Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time is running, Christmas is coming!
#1
Änderungen im Serverteam


c6h12o6h2o steht euch nun als neuer Moderator zur Verfügung.

[Bild: 64]

Willkommen im Team!


Eventys gesucht!


Wir suchen für das nächste Jahr neue Eventys zur Unterstützung auf dem Eventserver.
Solltet ihr die Vorgaben erfüllen und Interesse an der Arbeit als Eventy haben, bewerbt euch unter folgendem Thread:




Änderung in der schweren Minenwelt

In der schweren Minenwelt ist PvP ab sofort verboten. 
Damit sind Spielerfallen und das schädigen von Spielern jeglicher Art verboten. 
Wir hoffen damit vielen Spielern die Möglichkeit zu geben die Bosse gemeinsam zu bekämpfen. 
PvP-Kämpfe sind weiterhin in den PvP-Arenen und bei Events möglich.


Eisen- und Goldfarmen auf Ardania


Nachdem Update auf die Version 1.14.4 hat sich einiges getan bezüglich der Eisenfarmen in Minecraft. 
Die alten Versionen funktionieren nicht mehr und es gibt ein neues Design. 
Wir haben uns außerdem dazu entschlossen auch Goldfarmen zu erlauben. 
Diese sind auf eine gewisse Anzahl an Blöcken begrenzt. 
Beim Bau von Eisen- und Goldfarmen muss sich an die Vorlage 
gehalten werden, damit diese freigeschaltet wird. 
Alle Infos dazu findet ihr im Infomenü (/info) oder direkt über den Warp /farm.







Einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht euch


Das Ardania-Team



[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

 [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] 
KF 
Zitieren
#2
Ahoi hoi

ist die Muster Eisenfarm die man unter /farm findet die einzige die man bauen darf ?

Ich frag nur weil ich eine viel kleinere kenne und statt 38 Villager nur 6 benötigt, da es im Moment das ist was ich in Zukunft plane ne eigene Eisenfarm zu besitzen wäre meine ( die ich kenne für die 1.14.4 ) besser geeignet und auch günstiger ( zwecks Villager kaufen und Material wie Betten und co ), das einzige Problem welches ich persönlich hätte wäre den Zombie den man dafür brauch einzufangen....
welches aber auch ich schaffen sollte xD

Wenn das die einzige ist die man bauen darf.... ja gut... dann dauert es noch etwas länger bis ich eine eigene Farm habe...
aber auch das bekomme ich schon hin Lachen
Danke für die Info nebenbei...
L.G.
Bella
Zitieren
#3
Hey Bellamaedchen,

ja ich kenne diese Version auch, nur diese Farm ähnelt sehr der alten Eisenfarm.
Ich baue diese glaube ich demnächst auch auf.
Best greetings,
Umbreon


Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.