Hallo, Gast! Registrieren Suche

Voten

Voten für Ardania



Was bringt voten?


Voten bringt uns auf den Votingseiten weiter nach oben, heißt das uns Spieler leichter finden,
der Position in der Votingliste hängt von der Anzahl der Votes ab, desto mehr für einen Server voten,
desto weiter oben in der Liste steht er. Einige von euch haben uns bestimmt auch über eine solche
Votingseite gefunden, um noch mehr auf uns aufmerksam zu machen, brauchen wir eure Hilfe!

Vote für Ardania und erhalte für jeden Vote 25 ArdaniaPoints!


Vote 1

Minecraft-Serverliste.net

Vote 2

Minecraft-Server-List.com

Vote 3

Minecraft Multiplayer

Vote 4

Minecraft-Server.eu

Vote 5

MinecraftServer.org

Vote 6

Serverliste.net

Vote 7

Minecraft-servers.de

Vote 8

https://craftlist.org

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.