Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Eventy
#1
Lachen 
Hier könnt ihr euch als Eventy auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Eventies bauen und veranstalten Minigames und Events auf dem Eventserver.

Sie können in GM1 bauen und unterstützen die Moderatoren bei ihren Aufgaben auf dem Event-Server.
(Zugriff auf Kommandoblöcke erhalten sie vorerst nicht, in diesen Belangen werden Eventies von Moderatoren/Admins unterstützt)

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 16 Jahre alt

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server (empfohlen: Stammi)

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • freundlich und zuvorkommend

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache

  • Verantwortungswürdig

  • Kreativ und einfallsreich
Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in eueren Bewerbungen. (Zb Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.)
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Hallo liebes Ardania-Team,

ich würde mich hier mit gerne als Eventy bewerben. Trotz einer etwas längeren Pause in letzter Zeit, habe ich vor, wieder mehr auf Ardania zu spielen und würde dem Server-Team gerne als Eventy unterstützen. Ich spiele schon seit ungefähr 4 Jahren auf dem Server und es würde mich sehr freuen, an Eventen oder Karten mit zu tüfteln.

Mit Freundlichen Grüßen,

Joghurt83 | Max
Antworten
#3
Bewerbung als Eventy

Sehr geehrtes Ardania Team,
hiermiet möchte ich mich als Eventy auf dem Ardania Server bewerben.

Folgende Punkte werde ich aufgreifen:

1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft - Allgemein
2.1 Erfahrung mit Minecraft - Ardania
3. Stärken und meine Schwächen
4. Warum möchte ich Eventy werden?
5. Wissenswertes

1) Persönliches

Ich heiße thundercheetor (echter Name bei Nachfrage), bin 15 Jahre alt und bin Österreicher. In meiner Freizeit spiele ich viel am Computer. Zurzeit spiele ich außer Minecraft nicht sehr viel. Andere Beschäftigungen in meiner Freizeit sind Fahrrad- und Skifahren.

2) Erfahrungen mit Minecraft - Allgemein

Ich spiele Minecraft schon seit der Version 1.3.0, endeckt habe ich Minecraft durch meinen Freund, schon damals fand ich das Blöckig-artige Spiel interessant. Etwa zwei Monate danach, schenkte mir mein Onkel einen Minecraft-Account. Anfangs spielte ich nur mit meinen Freund im Lokalen Multiplayer. Ich endeckte den Multiplayer und fing an auf Freebuild Servern mit anderen Leuten zu bauen. Als die 1.7 veröffentlicht wurde und der große "Hype" los ging über die PVP Server, begann ich auch auf größeren Servern, PVP zu spielen. Die 1.8 kam raus und ich hatte zwar noch lust auf PVP doch nicht mehr so sehr, wie anfangs und suchte abweschlung. Ich probierte verschiedene Server aus, doch alle Server sagten mir nicht so zu. Minecraft wurde für mich immer langweiliger, daher legte eine Pause ein. Als ich wieder anfgefangen hatte, habe nach Freebuild Servern gesucht, nach kurzer Zeit hatte ich dann Ardania gefunden.

2.1) Erfahrung mit Minecraft - Ardania

Am 1.9.2018 jointe ich das allererste mal auf Ardania. Schon beim Tutorial wusste ich, ich werde hier lange spielen. 
Durch Ardania habe ich sehr viele neue Freunde und nette Personen kennen gelernt. Ich spiele sehr gerne auf dem Server da man hier seine Kreativität freien lauf lassen kann. Das Team auf Ardania ist sehr hilfsbereit und sehr nett.

3) Meine Stärken und Schwächen

+ Höflich
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Kreativ und einfallsreich
+ Geduldig
+ Hilfsbereit
+ Humor

- Zurückhaltend
- Nervösität

Bestimmt gibts noch weitere Stärken sowie Schwächen über mich.
Ich versuche mich zu bemühen meine Schwächen zu beseitigen und arbeite daran.

4) Warum möchte ich Eventy werden?

Schon seit dem ich Minecraft spiele liebe ich meine Kreativität in Minecraft auszubauen. Ich habe mich auch schon an Redstone-Technik gewagt und kann auch ein wenig mit Redstone bauen. Es hat mich auf anderen Servern schon sehr interessiert eigene Events zu bauen und diese zu veranstaalten. Es macht mir sehr viel Spaß an den Events teilzunehmen und dort auch mit zu machen. Daher möchte ich sehr gerne das Eventy Team unterstützen.

5) Wissenswertes

Ich besitze ein funktonierendes Mikrofon & Headset.

Kontaktmöglichkeiten:
Forum: Privatnachricht
Minecraft: _thundercheetor_
Discord: thundercheetor#5513


Das wars mit meiner Bewerbung als Eventy, danke das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
thundercheetor
Antworten
#4
Hallöchen liebes Team,

ich wollte schon immer ein Teil eures Teams werden, darum habe ich nun mit diesem Beitrag, den Entschluss gefasst, mich als Eventy zu bewerben.

Zu meiner Person:
Ich denke, alle nötigen Vorraussetzungen für diesen Job zu erfüllen.
Wie die meisten aus dem Team auch wissen, bin ich Stammi und seit X-Craft dabei.

Warum ich eventuell geeignet für diesen Job sein könnte?
Ich wollte schon immer den Eventies unter die Arme greifen, sodass sie auch an manch einem Event mitmachen können und nicht nur im Hintergrund stehen müssen, weil sie alles im laufen halten müssen.
Ich selbst spiele gerne bei Events mit, aber eher könnte ich mir Vorstellen im Hintergrund tätig zu sein und mitzuhelfen bei der Organisation und Veranstaltung von Events.
Ein bisschen an Redstone-Kenntnisse bringe ich mit, falls es darauf an Bedarf gibt.


Im großen und ganzen würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch da unter die Arme greifen könnte.

Für nähere Fragen an mich bin ich am ehesten am Server per [/msg Greenlavious] Direktnachricht oder Mail [/mail send Greenlavious (Nachricht)] erreichbar.

Mit freundlichen und lieben Grüßen
Greenlavious / Greeny 
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.