Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Eventy
Lachen 
Hier könnt ihr euch als Eventy auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Eventies bauen und veranstalten Minigames und Events auf dem Eventserver.

Sie können in GM1 bauen und unterstützen die Moderatoren bei ihren Aufgaben auf dem Event-Server.
(Zugriff auf Worldedit oder Kommandoblöcke erhalten sie nicht, in diesen Belangen werden Eventies von Moderatoren/Admins unterstützt)

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 16 Jahre alt

• mind. den Rang Spieler auf dem Server

• keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

• TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

• freundlich und zuvorkommend

• Teamfähigkeit

• Beherrschung der deutschen Sprache

• Verantwortung würdig

• Kreativ und einfallsreich
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
Hiermit biete ich mich an Events und/oder/auch MiniSpiele zu kreieren.

Welche Aufgaben Eventys haben auf dem Event-Server weiss ich leider nicht, aber ich nehme an Spiele zu betreuen und helfen?

Ich bin bereit in einer baldigen Zukunft diese Tätigkeit zu übernehmen.

Abschliessend möchte ich dem Team noch zeigen welche Vorraussetzungen ich im vollen Umfang erfülle und woran ich noch arbeite.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 16 Jahre alt

• mind. den Rang Spieler auf dem Server

• keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.) ~

• TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

• freundlich und zuvorkommend ~

• Teamfähigkeit -

• Beherrschung der deutschen Sprache

• Verantwortung würdig ?

• Kreativ und einfallsreich
Wer anderen die Signatur ändert, ohne Hinweis oder Ermahnung, macht bestimmt auch andere Sachen insgeheim.
Antworten
Seid gegrüßt miteinander,

das "Eventy" Konzept hört sich sehr interessant an, also versuch ich mal mein Glück.
Bevor es aber richtig zur Sache geht, erstmal ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Pascal, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Zurzeit studiere ich Informatik/Mediendesign.
Wenn ich nicht gerade der Musik nachgehe, beschäftige ich mich mit Programmieren. Aber auch in Minecraft lasse
ich meiner Kreativität seit vielen Jahren freien lauf. 

Neben zahlreichen und zum Teil auch großen Projekten mit ebenso verrückten Menschen wie mir, verbringe ich seit 
Mitte August diesen Jahres die meiste Minecraftzeit auf Ardania. Besonders gemeinsam macht das wilde Bauen im Survival
nochmal zusätzlich Laune.
So wie jeder irgendwann eine Richtung für sich gefunden hat, orientiert sich mein Baustil hauptsächlich an das 
Mittelalter beziehungsweise Fantasy Thema. Bei anderen Themenblöcken fehlt mir zwar die Routine, aber das lässt sich
mit etwas Erfahrung bestimmt ausgleichen. Man ist ja schließlich kein Einzelkämpfer, sondern arbeitet im Team. 
Bei Bedarf kann ich gerne ein paar Screenshots von den bisherigen Projekten rauskramen.

Von der technischen Seite sollte es keine Bedenken geben. Teamspeak und Discord gehört selbstverständlich zur
Standard Ausrüstung. Für die nette Kommunikation steht ein schickes Mikrofon zur Verfügung.

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, bedanke ich mich schon mal für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen
schönen restlichen kreativen Tag auf Ardania.

Man liest sich, bis dahin
~Mystogun
Antworten

Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.