Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag von mutekimeh
#1
YingYang 
Sehr geehrtes Serverteam Ardania. Vor ca. einem halben Jahr habe ich eine Tat begangen, für welche ich zurecht gebannt würde. Ich wollte mit meinem Freund einen Bahnhof bauen, inform eines indischen Glückssymbols, das Problem war jedoch, falsch herum abgebaut und das Resultat könnt ihr euch sicherlich denken. Mein Freund und ich haben dafür jeweils einen Permaban bekommen, der aufjeden Fall gerechtfertigt ist. Jedoch ist jetzt ein halbes Jahr vergangen und bin somit ein halbes Jahr gereift und habe über die Sinnlosigkeit dieser Tat nachgedacht. Ich möchte mich erneut zutiefst entschuldigen und um Verzeihung bitten, was mich angeht. Ich hoffe ihr vergeht mir und ich verspreche euch, ich werde diese zweite Chance nicht erneut aufs Spiel setzen.

L.G. mutekimeh
Antworten
#2
Ich gebe euch noch eine Chance, Ihr steht aberhiermit bei einem Fehltritt wieder draußen.
Antworten
#3
Vielen lieben dank
Antworten
#4
Sag ma Kleinronster, würde mein richtiger Bahnhof eigendlich disqualifiziert? Wenn ja mit wem hätte er sich messen können?
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.