Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodbye Nexus
#1
Shocked 
Neuer Adminshop

Wir haben den Adminshop aus dem Nexus
in die Bauwelt verschoben und einige 1.13 Blöcke hinzugefügt.

Damit hat der Nexus ausgedient und wird demnächst auf den Fallback eingesetzt.
Den neuen Adminshop erreicht ihr wie immer mit /shop.

Auch der Voteshop wurde ebenfalls erneuert,
siehe /voteshop.


Moderatorenwahl

Wie einige von euch bemerkt haben, ist SteelaCell vor kurzem Mod geworden.
Wir suchen auch weiterhin nach Verstärkung für das Serverteam,
falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch unter diesem Beitrag bewerben:
https://www.ardania.de/thread-224.html


Weitere Updates und Änderungen

Selbst mit dem Umstieg auf die 1.13.2 sind viele Serverfeatures noch nicht nutzbar
Wir arbeiten jeden Tag daran Bugs zu beheben und alte Funktionen wiederherzustellen.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Wegen einer Umfrage wurde über die Phantome als Gegner in der Minenwelt nachgedacht. Daraufhin wurde die Spawnrate in der "normalen" Minenwelt deutlich reduziert (als Kompromiss zwischen Phantome deaktivieren/aktivieren). Am Eingang der Mine befindet sich außerdem ein Bett, sodass man sich dort kurz hereinlegen kann, damit man nicht mehr als "müde" gilt. In der Freebuildwelt bleiben die Phantome weiterhin deaktiviert, um keine Beeinträchtigung beim Bauen darzustellen.

Der Kreativ-Server sollte im Laufe dieser Woche wieder eröffnet werden.
Der Baukontest wird aufgrund der Verzögerung dann um eine Woche verlängert.





[Bild: 21_13_11_18_8_29_41.png]



Viel Spaß wünscht euch


Das Ardania-Team



[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Kreative Frage: Der Baukontest zu Halloween endete pünktlich, soweit ich mich erinnere, wieso wurde der jetzt nochmal verlängert?

Hab das nicht ganz verstanden,
Wer anderen die Signatur ändert, ohne Hinweis oder Ermahnung, macht bestimmt auch andere Sachen insgeheim.
Antworten
#3
Er endete nicht wirklich pünktlich, das Update wurde ein paar Tage vor dem Ende des Baukontests gemacht und von da an war der Kreativserver geschlossen. Deswegen kommen jetz noch ein paar Tage drauf. Ist zumindest meine Vermutung.

MFG Shad
Gamers for Life
Antworten
#4
(18.11.2018, 22:03)ShadstormGHG schrieb: Er endete nicht wirklich pünktlich, das Update wurde ein paar Tage vor dem Ende des Baukontests gemacht und von da an war der Kreativserver geschlossen. Deswegen kommen jetz noch ein paar Tage drauf. Ist zumindest meine Vermutung.

MFG Shad

Korrekt.
Antworten
#5
mich würde interessieren ob man im shop dauerhaft den bogen mit unendlich und rep bekommen kann oder ob dies nur vorübergehend ist?
Antworten
#6
Im voteshop war der schon immer drin und wird es auch bleiben
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#7
Diese Anzeige mit dem Server Neustart der dann doch nicht erfolgt, wird die entfernt oder noch dran gearbeitet? (Verwirrt mich jedesmal wieder Zwinkern )
Wer anderen die Signatur ändert, ohne Hinweis oder Ermahnung, macht bestimmt auch andere Sachen insgeheim.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.