Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daily Quests
#1
Shocked 
Liebe Community,

es gibt mal wieder einige Neuerungen auf Ardania, hier eine kurze Übersicht.



Neues JumpAndRun: "Die Winterinsel"

Wir haben die Gewinner vom letzten Baukontest in unsere Parkour-Welt integriert.
Die neue Map findet ihr auf der rechten Seite vom JumpAndRun. /jump
Passend dazu gibt ebenfalls einen weiteres Achievement.



Neuer Baukontest: "Bahnhof"

Zudem gibt es wieder einen Baukontest zum Thema Bahnstationen.
Das Bauevent läuft noch bis zum 31.03.2018, wie immer könnt ihr tolle Preise gewinnen. /kreativ
Die besten Projekte werden später in das Streckennetz von Ardania mit eingebaut.



Neues Feature für Berufe: "Daily Quests"

Ab heute findet ihr passend zu eurem Berufen tägliche Aufgaben, welche alle 12 Stunden erneuert werden.
Gleichzeitig erhaltet ihr neben eurem normalen Lohn zusätzliche Belohnungen. Mehr dazu unter /jobs quests

Habt ihr Probleme oder Verbesserungsvorschlägen? Dann lasst es uns wissen.


[Bild: thumb_21_02_03_18_9_10_07.png]




Viel Spaß wünscht euch

Das Ardania-Team

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64][Bild: 64][Bild: 64][Bild: 64]
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Frage: Wenn man eine Quest Aufgabenreihe geschafft hat, wird ein 2tes "Level" freigeschaltet was noch schwerer ist oder bleibt es bei den Quests?


Anhang Edit: Information das die Quests sich in Intervallen aktualisieren wäre hilfreich gewesen... Föhlich
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#3
Finde es Schade das der Farmer keine Daily Quests hat...
I hör nix, i seh nix un i weiß au nix ~ Ein Käfig voller Helden an euerer Seite  Bier
Antworten
#4
Nette Idee mit den Quests, allerdings habe ich einen Fehler zu melden.

Als Aufgaben habe ich "Zerstöre braune Pilzblöcke", insgesamt 320.
Also habe ich mir Riesenpilze gezogen und diese dann sowohl mit Axt (Behutsamkeit und Glück) als auch per Hand abgebaut, der Counter bleibt jedoch bei 0. Aus den Stehgreif heraus würde ich hier mal auf einen ID-Fehler tippen, da ich im Singleplayer bei WorldEdit ebenfalls ein Problem mit Pilzen habe (da sind beim Befehl //forest 'brownmushroom' und 'redmushroom' vertauscht, eins generiert dass andere und umgekehrt)

[Bild: Gala1.png]
Antworten
#5
Servus,

ich habe da auch einen fehler zu melden.

Als Holzfäller sollte ich eine Diaaxt craften. Habe ich gemacht aber Aufgabe nicht erfüllt.

Ich verabscheue mich
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Antworten
#6
Sollte alles behoben sein.... hoffe ich mal :P
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#7
Gibt es beim Bahnhofbau größentechnisch irgendwelche Limits, oder darf man so groß bauen, wie man möchte?
"It is truth that liberates, not your effort to be free." 

- Jiddu Krishnamurti


Antworten
#8
Leider nein. hab dir noch n Ticket gemacht
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Antworten
#9
Schade, dass man hier keine Antwort bekommt. :(
"It is truth that liberates, not your effort to be free." 

- Jiddu Krishnamurti


Antworten
#10
Ein Beispiel Banhof steht am Spawn hinter den Tafeln.
Eine Größenbeschränkung gibt es nicht.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#11
Danke sehr, Lord Terence Smiley
"It is truth that liberates, not your effort to be free." 

- Jiddu Krishnamurti


Antworten
#12
Habe heute (~>04:10 morgens) als Miner 64 Dia-Erze abgebaut (auf Lager gehabt).
Daily Quest ignoriert das...
Bitte fixxen?
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#13
Hallo Monk,

das liegt daran, dass diese Vorgehensweise nicht dem Sinn und Zweck des Jobplugins entspricht. Dies galt früher als Exploiting! Da jetzt jedoch die Möglichkeit besteht, dies plugintechnisch zu unterbinden, haben wir davon gebrauch gemacht. Deshalb musst Du Erze regulär in der Minenwelt farmen.

Schönen Sonntag

~Petersilius
I'm smitten I'm bitten I'm hooked I'm cooked I'm stuck like glue!
Antworten
#14
Kann ich dann als Miner Dia-Erze anpflanzen ^_- ?
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#15
Nein Du musst die Erze regulär in der Höhle abbauen. Sie setzten und dann wieder abbauen klappt nicht.

~Petersilius
I'm smitten I'm bitten I'm hooked I'm cooked I'm stuck like glue!
Antworten
#16
Hi, ich möchte mich auch mal zum Thema "Daily Quests" melden Smiley

Kleine Fehler Farmerquests:
Schlachtplatte (mit Schweinen): Die Belohnung ist ein "Stattel". Gemeint ist vermutlich Sattel? Lachen
Belohnung Farmertrank: Der Trank ist nur als "Nicht braubarer Trank" benannt. Der Name Farmertrank wäre vielleicht schöner

Allgemein möchte ich sagen dass ich die Idee mit den Daily quests wirklich spitze finde, aber meiner Ansicht nach nur sehr die Balance fehlt. Ich kann natürlich nur direkt von Miner und Farmer sprechen (meinen beiden Jobs), aber eine Daily quest beim Miner lautet z.b. 3 Stack Golderze farmen für eine Belohnung von 200 Euronen. Wenn nun nicht grade die Mesa in der Mine vor der Haustür liegt, sucht man für 3 Stack Gold meiner Erfahrung nach schonmal 6-8 stunden kreuz und quer durch die Mine. Bei Lapiserzen ist das ähnlich. Kann man das nicht ein kleinwenig runterdrehen? Sicher sind die Anforderungen bei Farmern auch nicht ohne, aber da hat man doch für gewöhnlich seine Felder und rappelt halt ne Stunde oder zwei herum um das zu knacken.... der Miner ist da im Vergleich (ohne X-ray) ganz schön gef***t...
Wenn Interesse besteht bin ich gerne bereit mal einige probezeiten zu nehmen was so die durchschnittliche Ausbeute pro Stunde ist Lachen und darüber Buch zu führen und Bericht zu erstatten. Lachen sagt einfach Bescheid.
Achja, und... so Belohnungen wie "Stattel" sind ja vielleicht doch ein bisschen... SEHR unattraktiv xD da hat man schneller einen geangelt...
Außerdem wäre ich sehr für einen 24-Stunden-Turnus, wenn man das einstellen kann... ich finde 12 Stunden oft ein wenig arg kurz Smiley vielleicht sehen andere das ähnlich? Ist erstmal nur meine Meinung Zwinkern
Antworten
#17
Habe ein paar Sachen geändert, leider funktioniert das mit dem Benennen der Tränke nicht einfach mal so. (Plugin hat etwas dagegen). Die Quests lassen sich nur alle 24 Stunden erneuern.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#18
Könnte man nicht besser von 0-24Uhr als Zeit nehmen? Also um 0:00 kommt nächste/neue Daily Quest. Würde sinniger sein (Daily...)
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#19
kommt auf die zeitzone an....Zwinkern
Antworten
#20
mit den 12 Stunden Rytmus find ich Persönlich gar nicht mal Schlecht.
Immer zum Server Restart. Klar schafft Mann/Frau nicht alles.
Ist halt einfach n kleiner schöner Nebenverdienst bei etwas was Mann/Frau sowieso macht.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.