Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungs-Antrag an Buddy_DeathJoke
#1
Guten Tag!

Ich möchte gerne einen Entbannungs-Antrag stellen.


Grund: Wiederholtes X-Rayen 

Ban dauer: Nicht angegeben 

Ich Habe mich gegen das Regelwerk der Servers gerichtet und X-Ray benutzt. Dafür möchte ich mich beim Server Team entschuldigen!
Ich habe einmal persönlich x-Ray angewendet und dieses mal hat es jemand anderes mit meinem Account gemacht. Das spielt jetzt zwar keine
rolle und ich trage dir volle Verantwortung für meinen Minecraft Account. 

Mit Freundlichen Grüßen 
MrZubit
(In game mittlerweile ELKartoffelO)
Antworten
#2
Du hast bereits 3 Bans kassiert noch bevor den Permban ausgesprochen habe. Insgesamt hast du 4 Bans. Leute die X-Ray benutzen sind auf diesem Server nicht gerne gesehen und da Ich nicht sicher stellen kann dass du das nicht wieder tust, bleibt der Ban bestehen.
Antworten
#3
(12.08.2017, 23:07)Buddy_Deathjoke schrieb: Du hast bereits 3 Bans kassiert noch bevor den Permban ausgesprochen habe. Insgesamt hast du 4 Bans. Leute die X-Ray benutzen sind auf diesem Server nicht gerne gesehen und da Ich nicht sicher stellen kann dass du das nicht wieder tust, bleibt der Ban bestehen.

ok danke das du dir die zeit genommen hast zu antworten und noch einen schönen Abend.
Antworten


Gehe zu: