Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update auf die Version 1.12 und vieles mehr
#1
Das Update naht!


Unser Minecraft-Server wird in Kürze auf die Version 1.12 geupdatet.
Aus diesem Grund wird er ab Mittwoch, 05.07.2017 um 8 Uhr (MEZ - Mitteleuropäische Zeit) vorübergehend abgeschaltet sein. Sobald das Update dann durchgeführt wurde und alles einwandfrei funktioniert, wird der Betrieb wieder aufgenommen. Sollten euch dann anschließend Probleme auffallen, wendet euch bitte über das Ticketsystem an uns.
Vielen Dank!


Portalwarps

Wir haben beschlossen, für die Spielerportale zusätzliche Warps einzuführen, mit denen ihr direkt zu einem Portal entsprechender Nummer warpen könnt. Dieses Feature wird in den nächsten Tagen implementiert.


Die Online-Map - Minenwelten


Um das Minen etwas schwieriger zu gestalten und wieder näher an das normale Minecraft-Erlebnis zu bringen, sind die Online-Maps ab sofort nicht mehr für die Abbauwelten verfügbar.


PvP auf dem Server


Nachdem sich eine PvP-Minenwelt gewünscht wurde, möchten wir in der Version 1.12 in diese Richtung tätig werden. Die genaue Umsetzung steht noch nicht fest, wir werden aber etwas tun, um das PvP-Erlebnis zu optimieren.


Skyblock und die Version 1.12


[Bild: 7_03_07_17_1_14_29.png]

Die Mehrheit der Spieler wünscht sich ein neues Spielkonzept anstelle des Skyblockservers. Wir bräuchten dafür jedoch wirklich noch mehr Vorschläge, um dort etwas neues anbieten zu können. Zum Update am Mittwoch wird es noch kein neues Spielkonzept geben. Wir werden versuchen den Skyblockserver zunächst auch upzudaten, dies wird aber sicherlich nicht sofort der Fall sein. Bisher wurde ein RPG-Server vorgeschlagen, jedoch haben wir bereits die Dungeon-Welt, die auch erweitert wird, wo ebenfalls ein gewisses "Roleplay" angeboten wird. Daher wären wir über weitere Vorschläge sehr dankbar.







Viel Spaß mit der neuen Version wünscht euch

Das Ardania-Team



[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  
KF 
Antworten
#2
(03.07.2017, 15:08)Coaster_012 schrieb:
Die Mehrheit der Spieler wünscht sich ein neues Spielkonzept anstelle des Skyblockservers. Wir bräuchten dafür jedoch wirklich noch mehr Vorschläge, um dort etwas neues anbieten zu können. Zum Update am Mittwoch wird es noch kein neues Spielkonzept geben. Wir werden versuchen den Skyblockserver zunächst auch upzudaten, dies wird aber sicherlich nicht sofort der Fall sein. Bisher wurde ein RPG-Server vorgeschlagen, jedoch haben wir bereits die Dungeon-Welt, die auch erweitert wird, wo ebenfalls ein gewisses "Roleplay" angeboten wird. Daher wären wir über weitere Vorschläge sehr dankbar.


Könnte man Dungeon- und Roleplaywelt nicht irgendwie verbinden? Also aus der Dungeonwelt einen Teil nehmen, bei dem die Spieler Roleplay betreiben können. (also auch Bauen/Abbauen, sowas wie Grundstücke auf denen dann eine eigenständige Stadt entstehen kann) Irgendwie sowas halt.
ehem. Moderator und Autor! [Bild: mzxfun2w.png]
Antworten
#3
Eisenklinge


Hi :Smiley

Es ist schade das das alte skyblock verschwindet :(

hätte aber ein vorschlag für was neues Smiley

wie wär es mit : Acidisland
das ist ählich wie skyblock aber man hat ne kleine Insel und man muss die vergrößern wenn man ins wasser fällt ertrinkt man.
Man sollte es aber anders aufbauen wie bei skyblock.
- Man bräuchte ein spawn
- am spawn könnte man eine oder mehre PVP Hallen (Höllen bauen) :Smiley mit Jump an run usw.
- und ein riesen shop wo man alle items ein und verkaufen kann

vieleicht könnte man es etwas leichter gestallten, es muss ja nur am anfang schwer sein so das wieder viele coole bauwerke entstehen können.

hoffe euch haben meine Vorschläge gefallen

bis dann

euer Sagi
Antworten
#4
hi Smiley

hab noch was vergessen Smiley

- was auch noch cool wäre, das jeder auf seiner eigenen gs ins Nether kann und auch ins end so könnte jeder auch noch eine mob farm dort bauen Smiley

LG Sagi
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.