Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen im Serverteam
#1
Veränderungen  im Serverteam


Zunächst verabschieden wir uns von SantisUriel, der das Team nach einiger 
Zeit als Moderator nun verlassen hat.


[Bild: 64]


Vielen Dank für deine Unterstützung und die damit verbundene aufgewendete Zeit. Wir freuen uns, dich weiterhin als Stammi auf unserem Server zu sehen.




Wir suchen neue Builder

Du kannst gut bauen und möchtest den Server unterstützen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 18.06.2017 (18 Uhr MEZ - Mitteleuropäische Zeit) in unserem Bewerbungsthread.

Die nötigen Voraussetzungen sind dort angegeben. Wir freuen uns über deine Bewerbung!







Viel Spaß auf dem Server und viel Erfolg bei den Bewerbungen wünscht euch

Das Ardania-Team



[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  
KF 
Antworten
#2
Saaaantiiis D:
Antworten


Gehe zu: