Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues im Jahr 2017
#1
Heart 
Der erste Monat des neuen Jahres ist nun fast vorbei und wir hoffen ihr hattet einen guten Start!


Auf Ardania stehen ein paar Veränderungen an: Zu allererst werde ich (Umbrax) aufhören.
Warum ich das mache fragen sich jetzt bestimmt einige. Nun ja, ich spiele Minecraft jetzt seit gut 6 Jahren, das ist schon eine ganze Menge für ein Spiel und ich denke es kann jeder nachvollziehen, dass selbst ein Spiel wie Minecraft nach einer so langen Zeit auch irgendwann "durchgespielt" ist. Hinzu kommt, dass ich im Moment und auch schon in den letzten Monaten sehr viel mit meinem privaten Leben zu tun habe, was bestimmt einigen auch anhand meine Aktivität aufgefallen ist.
Trotzdem möchte ich natürlich, dass das Nachfolge Projekt von Xcraft „Ardania“ weiterbesteht.
Deswegen gebe ich den Server somit auch den „Rang“ als „Owner“ an Tarylia weiter und werde selbst vorerst eine beratende Position im Team als Admin einnehmen, bevor ich dann ganz aufhöre im Team aktiv zu sein.


[Bild: 64]     [Bild: 64]


Ich denke, dass wir in nun fast schon 2 Jahren sehr viel geschafft haben, allein schon wie viele Serverumzüge wir hinter uns haben, weil wir einfach immer größer und größer wurden, damit hätte vor 2 Jahren keiner gerechnet und ich glaube ich kann auch sagen, dass Ardania letzten Endes erfolgreicher war als Xcraft.
Ich hoffe, ihr werdet mit Tarylia als Owner mindestens genauso viel Erfolg und Qualität haben wie mit mir.
Das wars von meiner Seite, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Ardania und mit Minecraft!



Neuer Admin
Wir haben auch einen neuen Admin:


Foxteladi
[Bild: 64]


Vorstadt Erweiterung

Wer aufmerksame Augen hat dem ist sicherlich aufgefallen, dass ein neuer Teil der Vorstadt fertiggestellt worden ist.
Dieser wird auch in Laufe der Woche für Neulinge bewohnbar sein.






Viel Spaß wünscht euch
Das Ardania-Team

[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
Antworten
#2
Hey Umbrax,

Danke für die vielen tollen Jahre mit dir auf Xcraft/Ardania. Ich werde die PvP Battle mit dir, deine Trolls (Darf er das? Ja ein wildes Umbrax darf das!) und auch das gemeinsame Bauen sowie die Gespräche in TS vermissen.

Ich hoffe bei dir wird das wie bei mir werden, dass du irgendwann nachdem du dein Privatleben geregelt hast wieder Lust auf Mc hast. Auch wenn nicht wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben und du kannst dich dann ja auch so ab und an mal sehen lassen. Viel Spaß im Ruhestand, ich denke du hast dir ein super Team aufgebaut die den Server glänzend weiterführen können.

Und ja, Ardania läuft besser als Xcraft, allein schon der Tatsache wegen, dass eigentlich immer jemand vom Team online ist.

Grüße Elu
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
Antworten
#3
Herr Admin,
Sie haben mit dem ArdaniaTeam gute Arbeit geleistet.
Danke Umbrax - Danke ArdaniaTeam
Gruß VI_Cephei

Ps: das mit durchgespielt kann ich nicht verstehen^ ^
Antworten
#4
(23.01.2017, 19:52)VI_Cephei schrieb: Herr Admin,
Sie haben mit dem ArdaniaTeam gute Arbeit geleistet.
Danke Umbrax - Danke ArdaniaTeam
Gruß VI_Cephei

Ps: das mit durchgespielt kann ich nicht verstehen^ ^

Ich denke selbst für mich wäre Minecraft schon "durchgespielt" wenn keine Updates mehr herrauskommen würden.
Du kannst dir sicher sein, dass selbst der härteste Minecraftsuchti auch irgendwann genug von dem Spiel hat. Auch du.
ehem. Moderator und Autor! [Bild: mzxfun2w.png]
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.