Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidatur zum Spielerrat
#1
YingYang 
Hier könnt ihr euch als Spielervertreter auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Spielervertreter können während Teambesprechungen mitbestimmen.
Gewählt werden diese von den Spielern selbst.


Die zweite Wahl findet voraussichtlich in der Woche vom
19. - 25. Oktober statt. Je nach Anteilnahme werden wir auch mehrere Spieler ins Team aufnehmen.

(Mehr Infos zum Spielerrat findet ihr im *Regelwerk*)

Voraussetzungen:

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gewählte Vertreter müssen regelmäßig zur Teambesprechung erscheinen
    (Jedes zweite Wochenende)

Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in euren Bewerbungen (zb.: Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.).
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Hallo liebes Ardania Team!

Ich, Torro, möchte mich gerne als Spielervertreter bewerben.

- Zuerst zu mir und meinen meine Minecraft Erfahrungen

- Warum wäre ich der Richtige für diesen Posten


Ich und meine Minecraft Erfahrungen:

Ich: Ich bin 13 Jahre alt, ich rudere gerne, spiele gerne Minecraft,  Hearthstone, World of Warcraft, Terraria, Galaxy on Fire.
(Ich spiele am öftesten Minecraft)

Ich spiele die Minecraft Java Version nun seit der 1.13.2 und in dieser Zeit habe ich gelernt mit den vielen Spielmechaniken umzugehen.
Ich beherrsche am besten das programmieren von Server-Plugins, kenne mich gut mit Commands aus und ich konstruiere gerne Redstone-Schaltungen.

Warum wäre ich der Richtige:

- Ich bin regelmäßig auf dem Server online.
- Ich bin freundlich anderen gegenüber und versuche immer Konflikten aus dem Weg zu gehen.
- Ich bleibe, auch bei Konflikten, sachlich und höflich.
- Ich mag diesen Server einfach sehr gerne, weshalb ich helfen möchte, ihn immer weiter zu verbessern.#

Nun zu den Voraussetzungen:

Ich habe einen Discord Account. "Torro#9854"
Ich bin in besitz eines funktionierenden Mikrofons.
Ich habe den Spielerrang, nicht lange, dann bin ich auch Stammi.
Ich beherrsche die Deutsche Sprache.

Vielen Dank und LG!

Torro
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.