Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidatur zum Spielerrat
YingYang 
Hier könnt ihr euch als Spielervertreter auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Spielervertreter können während Teambesprechungen mitbestimmen.
Gewählt werden diese von den Spielern selbst.

Eure Kandidatur/Bewerbung/Vorstellung hier richtet sich also an die gesamte Community und nicht an das Server-Team.

Die vierte Wahl findet voraussichtlich in der Woche vom
25. - 31. Juli 2022 statt. Je nach Anteilnahme werden wir auch mehrere Spieler ins Team aufnehmen. 

(Mehr Infos zum Spielerrat findet ihr im *Regelwerk*)

Voraussetzungen:

• mind. den Rang Spieler auf dem Server

• Discord und funktionierendes Mikrofon

• Beherrschung der deutschen Sprache
  • Gewählte Vertreter müssen regelmäßig zur Teambesprechung erscheinen
    (Jedes zweite Wochenende)

Aufgaben des Spielerrates:
  • Repräsentieren: Die Vertreter sollen ihre und die Meinungen der Spieler während den Teambesprechungen vorbringen.

• Hinterfragen: Sie können alte Entscheidung des Teams prüfen und neue Ansichten aufzeigen.

• Entscheiden: Sie dienen als Kontrollinstanz zum Serverteam und können eigene Anliegen durchsetzen.

• Unterstützen: Sie dürfen dem Serverteam bei der Umsetzung bestimmter Projekte helfen.

Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in euren Bewerbungen (zb.: Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.).
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
Liebe Spieler von Ardania,
mein Name ist Schleimiomedio und hiermit bewerbe ich mich zum Spielerrat.
Man könnte mich Minecraft Veteran nennen, ich spiele bereits seit 2010 auf Ardania seit 2016.

Warum ich in den Spielerrat möchte?

Ardania liegt mir sehr am Herzen, ich habe gute Kontakte zu der Spielerschaft und möchte die Wünsche und Anliegen der Spieler in den Teambesprechungen durchsetzen und für die Spieler einstehen. Ich möchte Veränderungen auf Ardania bewirken.
Ich bin, gerade wenn es um Probleme geht, sehr motiviert mich derer anzunehmen und mit Rat zur Seite zu stehen.

Meine Hobbys privat sind: Gitarre spielen, Rocket League, Bowling spielen, alles was mit Physik zu tun hat. 

Wenn fragen sind, könnt ihr mich gerne auf Discord oder ingame anschreiben 

Ich würde mich freuen, wenn ich euch in Zukunft vertreten könnte.
Antworten

Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.