Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April News 2020
#1
Liebe Community,

Änderung im Serverteam

Marggo a.k.a. EK6511 hat das Serverteam verlassen.


 [Bild: 64]

Vielen Dank für deine Unterstützung als Admin auf unserem Server!
Wir freuen uns, dich weiterhin als Stammi begrüßen zu dürfen.


Job-Limit

Das Job-Limit wird sich ab sofort nur noch alle 2 Stunden zurücksetzen.
Inzwischen ist sehr viel Geld auf dem Server im Umlauf und die Preise sinken immer weiter.
Diese Maßnahmen soll dem Ganzen ein wenig entgegenwirken.



Redstone-Regeln

Vor einiger Zeit wurden die Redstone-Regeln angepasst.
Die aktuellen Regeln sind immer im Regelwerk einsehbar.

Es gab in letzter Zeit vermehrt Probleme mit sich stauenden Hoppern (Trichtern).
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dies der Server-Performance schadet
und solche Systeme daher leider nicht erlaubt sein können. Wir wünschten es wäre anders.







Weiterhin viel Spaß auf dem Server wünscht euch




[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]  [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
KF 
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.