Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator*in
#1
Stern 
Hier könnt ihr euch als Moderator*in auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Dies ist ein temporär offener Thread, wir öffnen Ihn nur, wenn wir eine/n neue/n Moderator*in suchen.
Wenn wir unsere Wahl getroffen haben, bekommt derjenige eine Benachrichtigung und dieser Thread wird anschließend (Zwecks Übersichtlichkeit) wieder geleert.

Moderatoren berarbeiten Tickets, helfen Spielern, protecten Grundstücke, starten Events etc.

Um diese Aufgaben zu vereinfachen bekommt der Moderator Zugriff auf Teleportationsrechte, Rechte zum Protecten usw.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 18 Jahre alt

  • mind. den Rang Stammi auf dem Server

  • Kenntnisse über den Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • Discord und funktionierendes Mikrofon

  • hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aktiv und Spaß an Minecraft

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache
Hinweis:

Wir suchen Leute, die vorallem unter der Woche Zeit für den Server haben.

Bitte verwendet keine personenbezogenen Daten in euren Bewerbungen. (z.B. Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.)
#2
Ich Ehelos möchte mich als Moderator bewerben.

Ich bin unter der Woche (und allgemein) aktiv und ein recht bekanntes "Gesicht" auf dem Server, wenn Spieler hilfe brauchen helfe ich wo ich kann.

Ich bin Langzeitspieler auf Ardania, bin 18 Jahre alt und habe viele Kenntnisse in Minecraft und auf dem Server.
Des weiteren bin ich Teamfähig und habe Spaß dabei auf dem Server zu spielen.

Hinzuzufügen wäre das ich zwar unter der Woche da bin aber durschschnittlich erst gegen 16:30.
Sollten noch weitere Fragen bestehen kann ich über Discord oder Ingame angeschrieben werden und antworte in der Regel schnell.

Freundliche Grüße Ehelos.
#3
Hallo ich heiße Sutafurutsu, ich bin 17 Jahre alt und ich wollte mich bei euch als Moderator bewerben. Ich finde euren Server und das Team echt faszinierend und möchte mich selbst engagieren um diesen wundervollen Ort noch schöner zu machen. Ich hatte schon Kontaktpunkte mit Minecraft Plugins und dem Moderieren eines Discord Servers, was bestimmt helfen kann, außerdem lerne ich recht schnell, was Befehle zum GS erstellen oder ähnliches in die Richtung angeht. Ich spiele Minecraft schon fast leidenschaftlich und ich hätte Wochentags vor allem Mittags bis Nachmittags Zeit (ab ca. 2Uhr Mittags) und am Wochenende ab 8 morgens, dann wenn oft kein Mod oder Admin da ist. Ich verstehe mich mit sehr gut mit Menschen jeden Alters, knüpfe schnell neue Kontakte und bin sehr Teamfähig. Ich bin ziemlich offen und einfühlsam. Stur bin ich auch etwas, jedoch muss dies kein Nachteil sein. Ich war auch leider einmal gebannt, jedoch war das vor 2 Jahren und in der Zeit bin ich auf jeden Fall gereift und hab mich reflektiert. Ich hätte zwischen 1 und 6 Stunden Wochentags und bestimmt 6-12 Stunden am Wochenende. Bei Fragen schreibt mich gerne Ingame an oder schreibt/PN't mich über Discord. Ich würde mich auch gerne mit euch zusammensetzen um über alle Einzelheiten zu reden.



Ich hoffe ihr überlegt es euch gut und entscheidet euch für mich!



LG Suta



(Ich grüße meine mutter, freundin, freunde, fische. Für Metcalve Zwinkern )
LG Sutafurutsu!
#4
Moin,

nachdem ich letztes mal schon mein Glück versucht habe und es nicht geklappt hat, versuche ich es nun erneut.
Ich bin Pascal bin 26 Jahre alt und seit dem 04.10.2019 22:20 Uhr auf Ardania aktiv, seitdem habe ich eine Spielzeit von knapp 93 Tagen. 

Discord sowie Teamspeak sind mit Mikro vorhanden. Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift, desweiteren kann ich mich auch in Englisch verständigen. Ich bin Teamfähig, hilfsbereit und lernfähig. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitslosigkeit ist meine Verfügbarkeit auf dem Server recht hoch, durchschnittlich 8 Stunden Täglich in der Woche und am Wochenende mehr (vorausgesetzt Vodafone möchte dies auch (Aktuell Größere Störung)). Generell bin ich hart aber Fair, jeder wird von mir gleich behandelt.
#5
Moin, Bärenstark aka. Vietra_Official

Ich würde mich gerne nochmals als Mod versuchen, alle Befehle dazu kenne ich noch. Außerdem sind mir die ganzen Neuerungen wie zum Beispiel der Bau-Nether bekannt. Zeitlich gesehen, habe ich täglich 1-4 Stunden Zeit, da ich im Einzelhandel Arbeite und auch Samstags arbeiten muss teilweise, variiert dies jede Woche. Ich hoffe dennoch, das meine Bewerbung zur Kenntniss genommen wird. Zu meiner Namensänderung, der neue Name ist einfach nur mein Musiker Name und das bleibt auch so Smiley

Mit freundlichen Grüßen

Bärenstark aka. Vietra
#6
Wir haben unsere Wahl getroffen.
Alle weiteren Bewerbungen werden für den zukünftigen Bewerbungsprozess offen gelassen.
Durch das Löschen eurer Antwort, zieht ihr die Bewerbung zurück.

Bis zum nächsten mal!
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality"


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.