Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwassertempel auf Harad
#1
Die Wächtertempel auf Harad
Liebe Community,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist die Zahl an Wassertempeln auf der neuen Bauwelt derzeit begrenzt. Wir aber haben festgestellt, dass sich der Bau von Wächterfarmen einer großen Beliebtheit erfreut. Damit wir eine faire Regelung für alle Spieler finden, sollen die Tempel nach und nach zu öffentlichen Farmen umgebaut werden.

Um dieses Vorhaben zu verwirklichen ist jetzt aber die Community gefordert! Arbeitet zusammen um der Community das Recht auf diese öffentlichen Farmen zu verdienen! Wie das funktioniert? Es wird mehrere Community-Quests geben die erfüllt werden müssen. Sind diese abgeschlossen wird der erste Tempel freigeschaltet und kann als öffentliche Farm genutzt werden.
Es ist geplant das Event bzw. die Freischaltung und den Bau per Stream zu begleiten!

Die Befehle für die Quest sind:
Alle Infos sehen: /cq 
Alle aktiven Quests sehen: /cq view
Zum Spenden von Items: /cq donate
Zum Spenden von Geld: /cq deposit   

Abhängig davon wie dieses Event angenommen wird, sind auch für die übrigen Tempel solche Community-Events denkbar!
Falls euch dieses Vorhaben gefällt oder ihr noch weitere Ideen habt, lasst es uns wissen.

Bei Fragen gerne an paso_02, Mystogun, Petersilius, Konfruitius wenden.
______________________________________________________________________________________________________________________
LordSandukhan 
Coaster_012 Pillusch Metcalve _thundercheetor_ paso_02 
UmbreonXI Mystogun 
Petersilius Bellamaedchen Konfruitius
Zitieren
#2
Finde die Idee einfach Großartig.
Paso da hast aber eine Idee gehabt….
Bei dem Bau werde ich selbstverständlich helfen!!!!
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.