Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschädigung für 2 Tage Server Timeout
#6
Tongue 
(06.04.2019, 11:54)EK6511 schrieb: Jeder Spieler der sich bei EK6511 im Spiel meldet, bekommt ein Witherkopf als kleine Entschädigung.

Ich glaube die meisten hätten lieber den Kopf von dem Hetzner-Mitarbeiter der für den Ausfall verantwortlich war ;D

Mal so nebenbei erwähnt. Auf meine Twitter-Tweets hin hat sich sogar eine Mitarbeiterin von Hetzner bei mir gemeldet und nachgefragt ob das Problem noch besteht. Das finde ich mal Kundenfreundlich.

Greetz
Frajac
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entschädigung für 2 Tage Server Timeout - von Frajac - 09.04.2019, 12:20

Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.