Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschädigung für 2 Tage Server Timeout
#3
(06.04.2019, 11:54)EK6511 schrieb: Danke für euer Verständnis...

Naja da könnt ihr ja nix für war ja keine Absicht aber ich finde es gut das ihr uns eine Entschädigung geben wollt was ihr in meinen Augen nicht braucht...

Leider hab ich diesen Post erst jetzt gesehen :( und weiß nicht ob ich dennoch einen Kopf bekommen kann würde mich sehr drüber freuen
dann suche ich mir ein besonderes Bannermuster raus für mein geplanten Shop
( geplant noch lange nicht in bau, Materialmangel wer kennt's nicht )

Liebe Grüße
Bella  Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entschädigung für 2 Tage Server Timeout - von Bellamaedchen - 07.04.2019, 01:38

Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.