Hallo, Gast! Registrieren Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Daily Quests
Beitrag: RE: Daily Quests

das braucht ne extra TB für ne schlichte antwort? Oo Wollte doch eigentlich nur wissen wie lange das Zeug defekt bleiben wird...
DasOhngesicht Ankündigung 19 91 .173 01.08.2018, 13:29
    Thema: Daily Quests
Beitrag: RE: Daily Quests

Ich hoffe nur das Thema ist nicht SOOO unintressant und/oder veraltet, dass gar keine Antwort von zuständigen Teamlern kommt... xD Aber vielleicht liegt das ja auch mit am Sommerloch...
DasOhngesicht Ankündigung 19 91 .173 31.07.2018, 14:19
    Thema: Daily Quests
Beitrag: RE: Daily Quests

Seit ein paar Tagen sind beim Miner einige Daily Quests nicht mehr verfügbar, sondern nur als "Defekt" markiert und durchgestrichen. Ich glaube es geht um die Quests zum Schmelzen von Eisen und Gold....
DasOhngesicht Ankündigung 19 91 .173 29.07.2018, 16:29
    Thema: Daily Quests
Beitrag: RE: Daily Quests

Hi, ich möchte mich auch mal zum Thema "Daily Quests" melden :) Kleine Fehler Farmerquests: Schlachtplatte (mit Schweinen): Die Belohnung ist ein "Stattel". Gemeint ist vermutlich Sattel? :D Belohn...
DasOhngesicht Ankündigung 19 91 .173 14.03.2018, 16:57

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.