Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Update rückt näher...
#1
Liebe Community,


es ist mal wieder soweit, es gibt neues zuberichten.

Update auf 1.15 läuft...

Schon bald können wir wieder gemeinsam in eine neue Version starten. Die letzten Plugins werden
noch auf ihre Funktionalität geprüft. Sollte es zu keinen größeren Problemen kommen, sollte es sich nur noch um wenige Tage handeln. Wie immer kommt dazu noch ein separater Beitrag im Forum und ein Hinweis auf unserem Discord.


Baukontest:


Der Baukontest zum Thema "XSmash Winter" wurde ausgewertet 
und wir haben die 3 besten Plätze für euch hier aufgeführt:


1.Platz (63/80 Punkten)
[Bild: 64]
oe_pom
[Bild: 739_06_02_20_12_41_38.png]
[Bild: 739_06_02_20_12_43_05.png]

2.Platz(50/80 Punkten)
[Bild: 64]
Shiek294
[Bild: 739_06_02_20_12_34_58.png]
[Bild: 739_06_02_20_12_37_25.png]

3.Platz(46/80 Punkten)
[Bild: 64]
Asahisan
[Bild: 739_06_02_20_1_04_05.png]
[Bild: 739_06_02_20_1_07_04.png]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


Sonstige kleine Änderungen

  • In den Minenwelten sind ab jetzt Blockzerstörungen durch Mobs möglich.
  • Das Teleportieren im Freebuild ist etwas sicherer gemacht worden.
  • Der Spawn wurde in die Vorstadt verschoben. Wenn ihr dennoch wieder in die Innenstadt Kathringens wollt, könnt ihr /city benutzen.
  • Im Adminshop stehen nun mehr Ablageplätzte für eure Shulkerkisten zur Verfügung. Die Stationen können dank Beacon jetzt schneller gefunden werden.











Weiterhin viel Spaß auf dem Server wünscht euch




[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
Antworten
#2
Der Monk fragt und redet sich mal einen:

1.Blockzerstörungen durch Mobs = ?
Creeper Explosionen waren vorher schon möglich. Geht es um Türzerstörungen durch Mobs?

2. Teleportieren ist sicherer gemacht worden = ?
Was ist denn sicherer geworden und/oder war unsicher? Teleportieren auf durchsichtige Blöcke glitch weg?

3. Danke für die nachträgliche Info zu /spawn Abänderung zu /city das hatte für einige Verwirrung gesorgt.

4. Verursachen nicht noch mehr Beacons das die eh schon zuviele Beacons "kurzschliessen" (Effekte laufen aus obwohl sie nicht sollten) ?


Ein Schelm wer Monk dabei denkt.
“The world has enough for everyone's need, but not enough for everyone's greed.”
― Mahatma Gandhi


Antworten
#3
(06.02.2020, 17:26)TheEternalMonk schrieb: Der Monk fragt und redet sich mal einen:

1.Blockzerstörungen durch Mobs = ?
Creeper Explosionen waren vorher schon möglich. Geht es um Türzerstörungen durch Mobs?

2. Teleportieren ist sicherer gemacht worden = ?
Was ist denn sicherer geworden und/oder war unsicher? Teleportieren auf durchsichtige Blöcke glitch weg?

3. Danke für die nachträgliche Info zu /spawn Abänderung zu /city das hatte für einige Verwirrung gesorgt.

4. Verursachen nicht noch mehr Beacons das die eh schon zuviele Beacons "kurzschliessen" (Effekte laufen aus obwohl sie nicht sollten) ?


Ein Schelm wer Monk dabei denkt.

zu 1
Ja Mobs können nun wieder alles in der Minenwelt zerstören. Enderman klauen Blöcke, Zombies zerstören Türen, Creeper schlagen Löcher.

zu 2
Wenn man mal wieder Lagt aufgrund schlechter Verbindung oder Serverperformance, kann man nun nicht mehr beim TP durch die Welt fallen und steben.

zu 4
Gibt verschiedene Gründe warum die manchmal nicht laufen, evtl hat sich das Mit den letzten Änderungen auch wieder verbessert. Kannst du ja mal beobachten.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.