Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
#1
Ich wurde am 8.12.17 von ´´ParaJoke`` gebannt
Das ist schon so lange her, ich weis nicht einmal warum ich gebannt wurde.
heute spiele ich seit langen wieder Minecraft und wollte mit meinem Kumpel auf euren Server.
damals war dieser Server extrem wichtig und wir haben viel gutes dort erlebt deshalb würde
ich es sehr korrekt von euch finden wenn ihr mein endbannungsantrag annehmt

(mein Minecraft name ist : TAkeN23)
#2
Hey TAkeN23,

du wurdest damals wegen "Griefing von Häusern" gebannt.
Da dieser Vorfall bereits 2 Jahre her ist, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich wieder freizuschalten.
Wir hoffen, dass es in Zukunft keine weiteren Vorfälle dieser Art mehr geben wird.

Wir wünschen dir viel Spaß auf Ardania.

Mit blockigen Grüßen
Mystogun


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.