Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannung/Entschuldigung
#1
Hallo liebes ardania-Team,
ich würde gerne um eine entbannung bitten, da ich inzwischen älter und verantwortungsvoller geworden bin.
Weshalb ich gerne auf euren Server wieder spielen würde.
Ich würde mich auch für die ganzen Umstände dich ich euch mit meinen damaligen Freunden gemacht habe.
Trotz alldem schandtaten die ich verursacht habe hatte ich Spaß auf euren Server, weshalb ich um eine Entbannung bitte

-LG Leon (Brodaufstrich)
Antworten
#2
Hallo Brodaufstrich kannst Du nachvollziehen wer Dich gebannt hat und warum?

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Antworten
#3
ja kann ich,
ich wurde gebannt da ich einmal ungewollt den bauserver gecrashed mit meinen damaligen freunden und weil ich gex-rayed habe.
Allerdings würde ich inzwischen so etwas nicht mehr machen ,da ich x-rayen keinen spaß macht und den server crashen ebenso.
Tut mir Leid aber wer mich gebannt hat weiß ich nicht.
Antworten
#4
Okay ich gebe Dir eine letzte Chance, da ich hoffe dass Du in den fast zwei Jahren vielleicht doch dazu gelernt hast. Aber wenn derartiges erneut passieren sollte dann gibt es kein zurück!

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Antworten
#5
(12.06.2019, 16:17)Petersilius schrieb: Okay ich gebe Dir eine letzte Chance, da ich hoffe dass Du in den fast zwei Jahren vielleicht doch dazu gelernt hast. Aber wenn derartiges erneut passieren sollte dann gibt es keine zurück!

~Petersilius

Danke
Antworten
#6
(12.06.2019, 16:19)Brodaufstrich schrieb:
(12.06.2019, 16:17)Petersilius schrieb: Okay ich gebe Dir eine letzte Chance, da ich hoffe dass Du in den fast zwei Jahren vielleicht doch dazu gelernt hast. Aber wenn derartiges erneut passieren sollte dann gibt es keine zurück!

~Petersilius

Danke
 gecrashed mit xray? läuft bei euch Föhlich
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.