Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung Jubiläumsevents
#1
Liebe Community,


aufgrund mangelnder Zeit, konnte ich die neue Kreativ-Welt nicht rechtzeitig fertigstellen.
Ich bitte dies zu entschuldigen, wir werden sie im Laufe dieser Woche eröffnen.


Vorbereitung 1.14

Mit dem Release der 1.14 haben sich die Systemanforderungen ein wenig geändert.
Ältere Intel PCs (vor 2012) mit interner Grafikkarte können unter Umständen Problem machen.

Sollte dies auf euren Rechner zutreffen, überprüft schon im Voraus, ob die 1.14 bei euch läuft.




Es kommt zudem zu einigen Änderungen in den Spielmechaniken, 
so werden Eisenfarmen nicht mehr funktionieren und müssen umgebaut werden.
Das Update könnte bis Ende September auf dem Server sein, 
vorausgesetzt es treten keine schwerwiegenden Bugs auf.



Auswertung des Jubiläumsevents

Hier die Auswertung des Jubiläumsevents.
Zur Zeit gibt es noch einen Bosskampf am /spawn,
den EK für euch eingerichtet hat.

1.Platz

[Bild: 64]
Shiek294


2.Platz

[Bild: 64]
Kaasuu


3.Platz

[Bild: 64]
Masterplayer_07


Glückwunsch an die Gewinner.


Änderungen im Serverteam

Wie viele von euch bereits gemerkt haben,
gab es wieder einige Änderungen im Serverteam.

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

Mystogun, _Baerenstark_ und UmbreonXI stehen euch voran als
neue Moderatoren zur Verfügung.


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

Das Team verlassen haben Hanterwolf und F4ceMcSh00ty.
Foxteladi ist in den vorzeitigen Ruhestand gegangen,
bleibt uns jedoch noch als normaler Spieler auf dem Server erhalten.


[Bild: 1_04_01_18_9_41_45.png]



Weiterhin viel Spaß wünscht euch

Das Ardania-Team


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]  [Bild: 64]
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Sei dir verziehen, RL geht vor.  Smiley
Antworten
#3
Glückwunsch an die Gewinner und die Info zu 1.14 klingt interessant (1.14.2 oder so am besten Föhlich).

Frage zum /spawn : Dort ist ja ein Phantom zu besiegen in gigantischen Ausmaßen.
Gibt es dafür ein Achievement und/oder Belohnung?
(Ich dachte ich frage mal Föhlich)
“The world has enough for everyone's need, but not enough for everyone's greed.”
― Mahatma Gandhi


Antworten
#4
Machs gut Pillusch Smiley
Antworten
#5
Belohnungen ja in der Form, dass super Ausbeute möglich wäre, von Shulkerkisten, über OP Köpfe bishin zu Leuchtfeuern!. alleine ist der gute aber kaum machbar. aber wir gehen meist mit 5-6 mann rein, dann hat man ihn auch innerhalb von 5-10 minuten down
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.