Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschädigung für 2 Tage Server Timeout
#1
Hallo liebe Bürger und Bürgerinnen von Kathringen

Danke für euer Verständnis das der Server 2 Tage nicht erreichbar war.
Das Problem lag bei dem Host Hetzner. Von uns hat, ausnahmsweise, keiner was kaputt gemacht.

Jeder Spieler der sich bei EK6511 im Spiel meldet, bekommt ein Witherkopf als kleine Entschädigung.

Ich werde heute Abend gegen 21 Uhr online sein. 

Viel Spaß in unserem Dorf.

Euer EK6511
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Antworten
#2
(06.04.2019, 11:54)EK6511 schrieb: Hallo liebe Bürger und Bürgerinnen von Kathringen

Danke für euer Verständnis das der Server 2 Tage nicht erreichbar war.
Das Problem lag bei dem Host Hetzner. Von uns hat, ausnahmsweise, keiner was kaputt gemacht.

Jeder Spieler der sich bei EK6511 im Spiel meldet, bekommt ein Witherkopf als kleine Entschädigung.

Ich werde heute Abend gegen 21 Uhr online sein. 

Viel Spaß in unserem Dorf.

Euer EK6511

Lieber EK6511,

das finde ich ganz toll von euch.
Schön, dass alles wieder funktioniert!

Wir sehen uns dann heute abendFöhlich
Probier's mal mit Gemütlichkeit.
Antworten
#3
(06.04.2019, 11:54)EK6511 schrieb: Danke für euer Verständnis...

Naja da könnt ihr ja nix für war ja keine Absicht aber ich finde es gut das ihr uns eine Entschädigung geben wollt was ihr in meinen Augen nicht braucht...

Leider hab ich diesen Post erst jetzt gesehen :( und weiß nicht ob ich dennoch einen Kopf bekommen kann würde mich sehr drüber freuen
dann suche ich mir ein besonderes Bannermuster raus für mein geplanten Shop
( geplant noch lange nicht in bau, Materialmangel wer kennt's nicht )

Liebe Grüße
Bella  Lachen
Antworten
#4
was brauchst du denn?
Antworten
#5
(08.04.2019, 11:05)c6h12o6 schrieb: was brauchst du denn?

Das ist ne gute Frage im Moment sieht es so aus das ich doch schon einiges habe ( nur nicht genug an Wolle aber meine Schafe sind sehr spendabel ) an Tintenbeutel mangelt es noch etwas,
die Schlawiener verstecken sich immer vor mir xD
Ach ja und mir fehlt noch die Grundidee zur Gestaltung des Shops eig wollte ich irgendwas mit Drachen machen
... nur... ... ähm ja...
ich bin nicht so gut in Statuen bauen Verwirrt
aber ich werde mir was überlegen... bis dahin hab ich noch etwas Zeit zum farmen und zu werkeln...

Mfg
Bella
Antworten
#6
Tongue 
(06.04.2019, 11:54)EK6511 schrieb: Jeder Spieler der sich bei EK6511 im Spiel meldet, bekommt ein Witherkopf als kleine Entschädigung.

Ich glaube die meisten hätten lieber den Kopf von dem Hetzner-Mitarbeiter der für den Ausfall verantwortlich war ;D

Mal so nebenbei erwähnt. Auf meine Twitter-Tweets hin hat sich sogar eine Mitarbeiterin von Hetzner bei mir gemeldet und nachgefragt ob das Problem noch besteht. Das finde ich mal Kundenfreundlich.

Greetz
Frajac
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.