Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
#1
Nun erstmal.. Liebes Ardania Team,

Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt aber ich tue es noch.
Ich hab vor 2 bis 4 Jahren (ich weiß es nicht mehr genau) auf euren Server gespielt.
Ich hatte Spaß und mochte den Server sehr, doch irgendwann kam eine Phase bei mir.. da wollte ich Programmier-Sprachen lernen, mein technisches Wissen erweitern und versuchen Betriebsysteme und Spiele zu modifizieren. Naja und in Minecraft bin ich einen falschen Weg eingeschlagen.

Ich habe das Klima im Server durch zwei weiteren Kollegen ziemlich verschlechtert.
Wir haben gehackt wie die gierigsten Tiere auf dieser Welt und haben noch ganz dummer Weise vorgegaukelt, dass wir doch nicht hacken,
mit ungefähr 7 Stacks Diamanten-Blöcke.

Das Serverteam hat seine Aufgabe gut gemacht, heißt Permaban.
Nun ich glaub es ist genug Zeit vergangen, dass man es mit mir nochmal versuchen könnte... also ich hoffe es doch so.

Welche weite Gründe gäbe es noch??
Ich weiß es nicht.. ich möchte gerne wieder gemütlich Minecraft spielen, euer Server ist dazu am besten geeignet, weil es einfach am meisten für mich spricht. Vanilla. Ich liebe es einfach.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn Ihr mein Antrag ablehnt.
Nun ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
(Ach kann ich mich eigentlich im Forum anders nennen als in Minecraft?? Mir ist der Name ein bisschen unangenehm)


Mit vielen Grüßen
Daniel
Antworten
#2
Hallo Daniel,

wir gehen davon aus, dass du nach 2 Jahren und knapp 5 Monaten dein Programmierwissen nicht mehr nur im Minecrafthacking einzusetzen weißt.
Hiermit habe ich dich erstmal entbannt und hoffe auf freundliches Zusammenspiel mit uns Smiley

Viele Grüße
Salami555

PS: deinen Forennamen kannst du im Profil anpassen - dieser sollte möglichst dem Minecraft-Namen gleichen, damit die Zuordnung einfacher fällt
Sch sare daderdsu nüschds.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.