Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
#1
Sad 
Guten Tag,

Ich möchte mich für mein gestriges Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe gestern im Chat eine Person beleidigt ,aber es war ja nur aus spaß da ich diese Person auch kenne und habe mich auch gestern bei ihn Entschuldigt. Ich weiss das es nicht richtig egal ob ich die Person kenne oder nicht und hoffe das ich noch eine Chance bekomme die ich auch gut nutzen werde. 


mfG.
KevinLike
Antworten
#2
Da du Einsicht zeigst, werde ich deinen Ban aufheben. Sobald ich online bin, werde ich dies tun. So gegen 19 Uhr.
Auch wenn du diese Person kennst, ist dieses Verhalten unangebracht. Es sind auch jüngere unter 18 teilweise auch 16 auf diesem Server.
Ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor.

Ich verabscheue mich

EK6511
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.