Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Eventy
#1
Lachen 
Hier könnt ihr euch als Eventy auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Eventies bauen und veranstalten Minigames und Events auf dem Eventserver.

Sie können in GM1 bauen und unterstützen die Moderatoren bei ihren Aufgaben auf dem Event-Server.
(Zugriff auf Worldedit oder Kommandoblöcke erhalten sie nicht, in diesen Belangen werden Eventies von Moderatoren/Admins unterstützt)

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 16 Jahre alt

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server (empfohlen: Stammi)

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

  • freundlich und zuvorkommend

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache

  • Verantwortung würdig

  • Kreativ und einfallsreich
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#2
Hiermit biete ich mich an Events und/oder/auch MiniSpiele zu kreieren.

Welche Aufgaben Eventys haben auf dem Event-Server weiss ich leider nicht, aber ich nehme an Spiele zu betreuen und helfen?

Ich bin bereit in einer baldigen Zukunft diese Tätigkeit zu übernehmen.

Abschliessend möchte ich dem Team noch zeigen welche Vorraussetzungen ich im vollen Umfang erfülle und woran ich noch arbeite.



Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 16 Jahre alt

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.) ~

  • TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

  • freundlich und zuvorkommend ~

  • Teamfähigkeit -

  • Beherrschung der deutschen Sprache

  • Verantwortung würdig ?

  • Kreativ und einfallsreich
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
Antworten
#3
Seid gegrüßt miteinander,

das "Eventy" Konzept hört sich sehr interessant an, also versuch ich mal mein Glück.
Bevor es aber richtig zur Sache geht, erstmal ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Pascal, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Zurzeit studiere ich Informatik/Mediendesign.
Wenn ich nicht gerade der Musik nachgehe, beschäftige ich mich mit Programmieren. Aber auch in Minecraft lasse
ich meiner Kreativität seit vielen Jahren freien lauf. 

Neben zahlreichen und zum Teil auch großen Projekten mit ebenso verrückten Menschen wie mir, verbringe ich seit 
Mitte August diesen Jahres die meiste Minecraftzeit auf Ardania. Besonders gemeinsam macht das wilde Bauen im Survival
nochmal zusätzlich Laune.
So wie jeder irgendwann eine Richtung für sich gefunden hat, orientiert sich mein Baustil hauptsächlich an das 
Mittelalter beziehungsweise Fantasy Thema. Bei anderen Themenblöcken fehlt mir zwar die Routine, aber das lässt sich
mit etwas Erfahrung bestimmt ausgleichen. Man ist ja schließlich kein Einzelkämpfer, sondern arbeitet im Team. 
Bei Bedarf kann ich gerne ein paar Screenshots von den bisherigen Projekten rauskramen.

Von der technischen Seite sollte es keine Bedenken geben. Teamspeak und Discord gehört selbstverständlich zur
Standard Ausrüstung. Für die nette Kommunikation steht ein schickes Mikrofon zur Verfügung.

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, bedanke ich mich schon mal für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen
schönen restlichen kreativen Tag auf Ardania.

Man liest sich, bis dahin
~Mystogun
Antworten
#4
Guten Tag zusammen,

hiermit bewerbe ich mit als Eventy auf Ardania.
Die oben genannten Voraussetzungen erfülle ich alle.
Da es mir sehr viel Spaß macht Veranstaltungen zu planen, sei es im Spiel oder außerhalb von Spielen, möchte ich mich sehr gerne hier bei euch bewerben. Außerdem wäre es mir eine Freude dem Server etwas weiter als nur mit Spenden zu unterstützen.
Zu mir möchte ich nicht viel sagen. Auf Ardania bin ich nun schon gut Paar Jahre und kenne mich daher gut auf dem Server aus. Was man jedoch als Eventy genau macht, weiß ich nicht.
Viele Worte hierzu kann ich jetzt auch nicht verlieren.

Vielen Dank fürs Lesen.
-Umbreon

Antworten
#5
Moin Moin.

Auch wenn ich bis Ende der nächsten Woche noch durch meine Diplomarbeit vom Spielen abgehalten werde, möchte ich danach gerne das Eventi-Team unterstützen.

Kurz zu mir: Ich bin 21, bin dualer Student und wohne zur Zeit noch in der Nähe von Münster.
Minecraft spiele ich seit Jahren und habe vielleicht schon ein wenig zu viel Zeit damit verbracht. Aber wer hat das nicht. ;P

Auf Ardania spiele ich seit Juli/August letzten Jahres und habe den Server und die Spieler hier lieben gelernt. Natürlich erfülle ich alle Voraussetzungen. Das Konzept der Events finde ich super und auch wenn ich noch nicht viele davon mitgemacht habe, hatte ich viel Spaß.

Kurz: Ich möchte den Server nach besten Kräften dabei unterstützen so phantastisch zu bleiben wie er ist, oder sogar noch besser zu werden.

Liebe Grüße
ThisIsNotMe1612 (Auch bekannt als Jonas)
Antworten
#6
Hiermit möchte ich darauf Hinweisen aus dem Rang des Eventy zurückzutretten/auszusteigen(?).
Ich finde meine Kreativität in Relation zu der Zeit benötigt und erbrachtes als nicht ausreichend genug.

Daher wünsche ich allen gutes gelingen und es sollte immer Platz für frisches Blut geben.

*Eventy platz freiräum*
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.