Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missverständnis
#1
guten abend  ich wurde gebannt auf grund wegen xray was ich nicht nutze da ich erst wieder mc angefangen habe und ich ka habe wie ich üeberhaupt mods jetzt drauf packe ich habe kein grund zu schmmeln weil ich meine freude an mc nicht kapput machen möchte ich würde gerne auf den server bleiben weil es schwer is gute server zu finden von mir aus kann man mich auch überwachen und ein teil meiner sachen weg nehmen bis man mir glaubt oder überhaupt ganz der server ist so toll das ich nächsten monat spenden wollte das ich für server eig nicht tuh ich hoffe ich kann heute noch neh stunde spielen Schmallippig
Antworten
#2
ich bin 20 und minecraft is was beruhigendes es bringt mir nichts zu cheaten
Antworten
#3
würde mich freuen wenn man das mit ek65 klären kann
Antworten
#4
Guten Morgen,

Ich muss dir leider sagen das ich diesen Antrag ablehnen werde.
Ich habe mit einem anderen Mod dir Live hinterhergeschaut.
Direkte Gänge zu Diamanten sind schon sehr verdächtig und haben es bestätigt.
Es sind 3 Tage die bestehen bleiben. Dein Geld sowie dein Inventar wurden gelöscht.

Ich verabscheue mich

EK6511
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Antworten
#5
naja wenns so aus sah tuts mir leid aber ich hatte einmal bisschen glück dann grabe ich halt wie ich denke und ich wollte mich eig raus graben ab da an hat mein glück begonnen ich habe nicht nur dias geholt tut mir wirklich leid das es so aussah
Antworten
#6
okay einsicht sieht anders aus. Du wolltest dich nicht rausgraben sondern hast Stufenmäßig nach unten gegraben,
siehe Direkt in die Diamanten rein. Nach 2 Blöcke witer nach unten bischen gerade aus, Siehe da Diamanten.
Ich kann das ganze Weiter ausführen aber dieses lasse ich jetzt.
Schalte X-Ray einfach ab.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.