Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums "Blog"
#1
Hallo an Alle, 

während ich gerade in einer relativ zähen Vorlesung sitze, kam mir die Idee hier im Forum eine Art Blog zu starten. In dem es um Geschehnisse auf dem Server und dem Forum gehen soll. Ich überlege mir gerade ein genaues Konzept. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ihr mir vielleicht auch Ideen schreibt hier drunter oder per PN, was ich in den Blog aufnehmen könnte oder worüber ihr Lust hättet zu lesen. 

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Antworten
#2
(23.10.2018, 12:41)Petersilius schrieb: Hallo an Alle, 

während ich gerade in einer relativ zähen Vorlesung sitze, kam mir die Idee hier im Forum eine Art Blog zu starten. In dem es um Geschehnisse auf dem Server und dem Forum gehen soll. Ich überlege mir gerade ein genaues Konzept. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ihr mir vielleicht auch Ideen schreibt hier drunter oder per PN, was ich in den Blog aufnehmen könnte oder worüber ihr Lust hättet zu lesen. 

~Petersilius

Eine sehr gute Idee, Herr "angehender" Lehrer Smiley

Lustig! Mir kam zuletzt eine ähnliche Idee. Ich kenne es aus einer großen Online Community, die sich "die Broz" nennen.
Dort haben einige Spieler regelmäßig ihre Erlebnisse aus der GTA-online Welt niedergeschrieben. Sie bastelten daraus richtige, schöne Geschichten und fügten an passenden Stellen ihre Screenshots ein. Das macht Spaß, wenn man etwas in einer Gruppe unternimmt. Natürlich braucht man auch ein Ausflugsziel oder etwas, das errichtet werden soll, damit man nicht einfach nur planlos dasteht und sich fragt "und jetzt", aber das ist ja klar Lachen

Ich denke, dass bringt noch mehr Leben und Bewegegung auf diese Website!

LG
Mogli_23
Antworten
#3
Eine Fortsetzung der Ardania-Zeitung wäre denkbar.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#4
(24.10.2018, 20:04)LordSandukhan schrieb: Eine Fortsetzung der Ardania-Zeitung wäre denkbar.

Daran hatte ich auch schon gedachtFöhlich
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.