Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Shop geboren
Hallo liebe Mitspieler,
seit gestern habe ich meinen neuen Shop in dem es jedes Zauberbuch mit der Maximalstufe zu kaufen gibt, ausserdem ein paar tolle Werkzeuge und noch ein paar andere Dinge, leider ist das Angebot noch relativ begrenzt es wird aber täglich mehr werden, 
schaut einfach mal rein!

Erreichen tut ihr den Shop durch das Portal Lila 23 klein, er befindet sich in der offenen Markthalle (ja so haben die früher wirklich ausgesehenFöhlich) schräg links vor euch. Es ist wirklich alles noch im Aufbau, wie der shop so auch unsere Stadt, also Achtung vor Monstern beim shoppen! Wer mag kann sich auch gerne noch etwas umschauen, viel steht noch nicht aber es lohnt sich anzuschauen!

Weiterhin könnt ihr natürlich gerne grössere Mengen an Zeug (dann ist der Preis natürlich weiter VHB) bei mir oder meiner Frau Cartera77 bestellen.

Liebe Grüsse Hausi
Antworten
Ich werde ab Sonntag 1-1,5 Wochen weg sein, da es gerade bei magischen Dingen sein kann, das die ids variieren, kanns passieren das in meinem shop schnell mal 1-2 kisten als leer angezeigt werden, entweder kauft ihr fix noch vor Sonntag ein oder aber ihr müsst euch dann eben gedulden bis ich aus dem Urlaub zurück bin, liebe Grüsse Euer

Hausi
Antworten
Habe jetzt eine eigene 1.13 Abteilung in meinem shop, reinschauen lohnt sich also, paar neuheiten sind dabei, also Portal 23 Lila, einfach mal ne runde stöbern, vielleicht ist ja das passende dabei, über Grossaufträge würd ich mich auch freuen, da lässt sich dann natürlich auch über Preise reden.

LG Hausi
Antworten

Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.