Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag von mutekimeh
#1
Sehr geehrtes Ardania-Team,

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich auf eurem Baucontestserver einen Bahnhof in Form einens Hackenkreuzes gebaut habe. Diesen habe ich und mein Freund dann auf den Wunsch von Kleinronster so schnell wie möglich beseitigt. Ich sehe die Strafe ein und werde es nicht wiederholen. Es war eine leichtsinnige Aktion von meinem Freund und mir, wir wollen auch um kein Verständnis bitten, sondern hoffen dass Ihr drüber wegsehen könnt, da ich mich so gut wie immer auf eurem Server verhalten habe.

L.g. mutekimeh.
Antworten
#2
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Leichtsinnig ist da nicht sehr treffend.
"It is truth that liberates, not your effort to be free." 

- Jiddu Krishnamurti


Antworten
#3
Wie ich dir bereits im Gespräch in Teamspeak sagte bleibt der Bann bestehen, aus leivhtsinnigkeit baut man keinen Bahnhof in Hakenkreuzform. Da wir uns als Server davon distanzieren bleibt der Bann aufrecht.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.