Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daily Quests
#21
Seit ein paar Tagen sind beim Miner einige Daily Quests nicht mehr verfügbar, sondern nur als "Defekt" markiert und durchgestrichen. Ich glaube es geht um die Quests zum Schmelzen von Eisen und Gold. Ist es möglich die Quests ganz rauszunehmen wenn sie schon defekt sind? Ich hab sie immer wieder mit in der "auswahl", das ist etwas ärgerlich. Und wie lange werden sie voraussichtlich defekt bleiben?
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Antworten
#22
Hier auch mal eine Quest, wo nachreguliert werden sollte:
10 Spawner für 1 Shulkerbox zerstören.
Unschaffbar!
5 Spawner sind schon arg schwer... aber 10?

Antworten
#23
Ich hoffe nur das Thema ist nicht SOOO unintressant und/oder veraltet, dass gar keine Antwort von zuständigen Teamlern kommt... xD Aber vielleicht liegt das ja auch mit am Sommerloch...
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Antworten
#24
(31.07.2018, 14:19)DasOhngesicht schrieb: Ich hoffe nur das Thema ist nicht SOOO unintressant und/oder veraltet, dass gar keine Antwort von zuständigen Teamlern kommt... xD Aber vielleicht liegt das ja auch mit am Sommerloch...

Hab es mit in unsere TB aufgenommen Zwinkern
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Antworten
#25
das braucht ne extra TB für ne schlichte antwort? Oo Wollte doch eigentlich nur wissen wie lange das Zeug defekt bleiben wird...
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Antworten
#26
(01.08.2018, 13:29)DasOhngesicht schrieb: das braucht ne extra TB für ne schlichte antwort? Oo Wollte doch eigentlich nur wissen wie lange das Zeug defekt bleiben wird...

Nein, hatte es mit auf die Tagespunkte gesetzt damit sich, das ggf. jemand angeschaut hätte, wenn nicht vorher, weil ich da wenig machen konnte. 

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Antworten
#27
Ich hätte da eine Idee, und zwar:

aktuell gibt es ja pro Beruf je 2 Quest. Meine Idee wäre, dass man je Beruf 3 Quests absolvieren könnte und diese nach Schwierigkeiten eingestuft sind:

Leicht - es gibt eine Geldbelohnung
Mittel - es gibt eine Itembelohnung
Schwer - Es gibt eine Punktebelohnung



Gegebenenfalls könnte man noch eine gesonderte, berufsunabhängige Quest einführen, die extrem schwer ist und eben eine besonders gute Belohnung sowohl in Geld-/ Item-/ wie auch Punkteform beinhaltet.

Diese könnten zum Beispiel sein:
- Einen bestimmten Level in einer bestimmten Mobarena erreichen
- Eine bestimmte Anzahl Spieler im PvP bezwingen
- Wither / Enderdrachen besiegen
- Eine bestimmte Anzahl Monstern in der schweren Mine töten
- Innerhalb einer bestimmten Zeitspanne bestimmte Ereignisse erfüllen oder umgehen (z.B. keine Rohstoffe eines eigenen Berufes abbauen oder platzieren)

Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.