Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mobarenabereich
#1
Wollte einfach mal ein Thread erstellen wo man alles zu Ma reinschreiben kann (vorallem weill ich öfters was reinschreib und das cih dann nicht immer ein neues Thema eröffnen muss). Das heißt wenn einem Bugs auffallen, Verbesserungsvorschläge oder auhc generrel Feedback.

MFG Shad
Gamers for Life
Antworten
#2
So ich hätte heute sogar 3 Sachen

1. Ich weiß nicht ob du den bug schon kennst da er schon etwas älter ist und nur sehr selten auftritt unzwar gibt es einen Bug mit den Killerbunnys, wenn man sie schlägt springen sie ja für gewöhnlich für ein paar Sekunden herum und greifen nicht an und wenn die Hasen eben verbugt sind greifen sie einen an wenn sie so wild herum hüpfen (meiner Meinung ein sehr gefährlicher bug als ich vorkurzrem mit einem zweiten in der ma war hab ich ein verbugtes bunny entdeckt das mich als Ritter also mit 15 Herzen auf 4 runter gebissen hat und der andere der mit drin war starb obwohl ich ihn noch gewarnt hab

2. Unzwar gibt es eine Stelle in der kleinen Schäune wo man sich nachdem man sich mit /marry tp rein tpt hat sich mit einer Enderperle durch einen halben Block durchwerfen. Und ehrlich gesagt ist das nur eine Frage weil ich nich weiß ob dahinter schon Barieren sind

3. Unzwar handelt es sich hier auch um eine Stelle die in Welle 38 (also die Guardianwelle) recht nervig sein kann. Unzwar bei dem Baum (letzte Baum links neben den Spawnhaus wenn man in der Arena drin ist) wo Barrieren sind das man sich nicht in die eine Lücke reinstellen kann allerdings spawnt dahinter eben oft ein Guardian und die sind oft sehr schwer zu erreich vorallem weil dort noch Gras ist, sozusagen were es net wenn du dahinter auch noch Barriereblocks platzieren würdest oder zumindest das Gras wegmachst (eben nur schwierig wenn man kein Bogenschützen hat).
Gamers for Life
Antworten
#3
k kurze korrektur unzwar punkt 2 ist unnütz hab jetz mal nachgeschaut und da ist  ne Barriere
Gamers for Life
Antworten
#4
Hätte mal nen vorschlag unzwar ist die Mobarena für mich inzwischen zu einfach geworden weil wenn ich nicht durch bugs lags oder durch suizid sterbe gewinne ich nur noch als kleines beispiel ich hab ne winstrike von 12 mein vorschlag wäre ob man nicht mobrates (d.h. das einfach random mal ne mänge von mobs spawnt) einbauen könnte da die meiner meinung nach noch ein wenig spannung oder schwierigket rein bringen würde da z.b. wenn auf einmal 20 killer bunnys spawnen es deutlich schwerer ist auch wenn das fast zu schwer wäre xD es würde eigentlich auch etwas spannung in die bosse reinbringen da wir die meistens ganz leicht schaffenund ja cih weiß es ist für die unerfahrenen nicht so gut aber da kann man ja nochmal ein wenig drüber reden

MFG Shad
Gamers for Life
Antworten
#5
Mehr Custom Mobs in den Zwischenwellen welche in der art sind wie bei der schweren minenwelt. ich weiss die plugins sind nich kompatibel, aber wo ein berg da eine faust...oder wie ging das sprichwort?
Antworten
#6
Wollte mal sagen da das glaube nich normal ist das wenn man z.b. ritter nimmt wo man ja mehr herzen bekommt muss man die ja erstmal hochregen nur das problem ist das man da hunger verliert was ja eigentlich mal nicht so war und dann fehlen einen halt immer 2 herzen zumindest in der arena Berg


MFG Shad
Gamers for Life
Antworten
#7
fixed
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#8
in der arena drache regen sich die extraherzen auch nicht komplett hoch und wollte mal fragen wie hoch die warscheinlichkeit ist oder was die die Vorraussetzungen sind das man ein item des arenameisters bekommt da ich die ma seit dem update schon wieder ein paar mal geschaft hab und ich noch kein einziges teil bekommen hab
Gamers for Life
Antworten
#9
Hab mal wieder nen Bug gefunden (glaube ich) wollte mal fragen ob du dagegen irgendwas machen kannst. Folgende Situation: Welle 34 Berg, es sind noch 2 hexen da die eine kill ich dann will ich zum wasser laufen und die andre hexe despawnt einfach.

MFG Shad
Gamers for Life
Antworten
#10
2 sachen:

das plagegeist (welle 20) despawnt manchmal

ich weis nicht ob das so normal ist aber das schwert des arenameisters macht nur 4 hp schaden och hab noch verbrennung 2 drauf gemacht liegt vllt daran aber die axt macht auch nur 1 hp schaden
Gamers for Life
Antworten
#11
Habe alles soweit ausgebessert, das mit dem Plagegeist wird wahrscheinlich aber immer wieder mal passieren können.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#12
In der Arena Stadt bei Welle 30 kommt es manchmal vor das man von der Spinne auf die Bariereböcke gebuggt wenn sie den Angriff macht wo man in die Luft geschleudert wird und wenn man dann nicht sofort von jmd in die Arena tpt wird ist es egtl so ziemlich sicher das man stirbt.
Wollte mal fragen ob du da was machen kannst.

MFG Shad
Gamers for Life
Antworten
#13
Wollte mal fragen ob so richtig ist das das schild des arenameisters reparatur halt3 und standfestigkeit hat da es ja egtl mal halt 5 und 3 extraherzen hatte und es vorgestern egtl noch so war, und jetz ist es ja egtl nur ein ganz normales schild mal abgesehn von den 10% standfestigkeit. Also die frage ist ob du da was geändert hast oder ob das ein bug ist.

MFG Shad
Gamers for Life
Antworten
#14
(03.09.2018, 17:46)ShadstormGHG schrieb: Wollte mal fragen ob so richtig ist das das schild des arenameisters reparatur halt3 und standfestigkeit hat da es ja egtl mal halt 5 und 3 extraherzen hatte und es vorgestern egtl noch so war, und jetz ist es ja egtl nur ein ganz normales schild mal abgesehn von den 10% standfestigkeit. Also die frage ist ob du da was geändert hast oder ob das ein bug ist.

MFG Shad

Das Schild wurde verändert es war einfach zu stark.
7
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.