Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohnegrund verschwundenes Item
#1
Ich was im end um ein paar Items zu saven in meine ShulkerBox als ich raus ging dann auf mein GS habe ich da nochmal reingekuckt abgebaut und sie war wieder in meinen Inventar als ich dann zum Guilden home geportet hab war sie einfach weg ich habe sie nicht gedropt nichts sie war einfach  ich habe deswegen schon ein Ticket geschrieben es wurde aber geschlossen mit der Antwort das Items nicht einfach verschwinden

Ich hoffe mir kann hier von einen Admin geholfen werden

LG Ender
Antworten
#2
Das ist interessant. Ich glaube dir und zwar aus folgendem Grund: Auch ich war gestern online in der Minenwelt und habe meinen gefarmten Sand in meine grüne Shulkerbox getan. Ich dachte, ich hätte sie in mein Inventar gepackt und bin zu SagitariusAHH geflogen, der sich auch in der Minenwelt befand. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich sie tatsächlich nicht eingesammelt habe oder sie einfach aus Versehen weggeworfen habe, weil ich dachte, es wäre ein Grasblock (was jedoch sehr unwahrscheinlich ist). Auf jeden Fall war sie weg. Und als ich wieder zurückgeflogen bin um überall nachzuschauen, war sie dort auch nicht. Weder irgendwo hingesetzt, noch als gedroptes Item. Ich habe SagitariusAHH das auch alles geschildert, mich kurz geärgert und es dann dabei belassen.

Doch jetzt, wo du das hier schilderst, glaube ich, dass ich vielleicht doch nicht so blöd bin und unterstütze dein Anliegen Smiley
Antworten


Gehe zu: