Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag an Lymira_
#1
Peace 
Erstmal Entschuldigung an das komplette Serverteam, ich weiß das ich euch in der letzten zeit viel ärger gemacht habe aber ich will euch beweisen das ich es noch anders kann, klar ich habe misst gebaut und meine strafen nicht wahr genommen, doch leider kann ich dies nicht ändern.   


Ich bitte Lymira_ um eine entbannung damit ich euch beweisen kann, dass ich das auch anders kann, ich weiß ich hatte schon meine Chancen, jedoch bitte ich hiermit um eine letzte, ich kann es verstehen wenn es zu spät ist jedoch würde ich mich ziemlich freuen wenn ich noch eine Chance bekomme.


Danke für eure Aufmerksamkeit.

TheCurro
#2
Tut mir leid. Ganz vergessen zu antworten. Nein.

LG,
Lym
Irgendwas ist immer.


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.