Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
entbanung bitte
#1
hallo ardania ich habe kein xray benutzt oder wie es heißt ! warum wurde ich gebannt ich war zwar mit meinem 2 acc online aber habe kein xray oder so benutzt bitte werde ich entbannt   Frownich bitte un verständniss es währe gut wenn ich enbannt werde [Bild: betrübt.png]

PS: captital
Antworten
#2
Sry, aber das der betroffene Account (Destrok94) heute Xray verwendet hat, war mehr als eindeutig. Stewayne hatte dich schonmal mit deinem Hauptaccount wegen Xray in der Mine erwischt (8.9.2017) und daher hast du dir nun einen Permban eingefangen.

Solange du nicht einsehen kannst, warum man sich an die Regeln des Servers halten sollte und sie nicht noch versucht irgendwie zu umgehen, bleibt der Ban weiterhin bestehen. Du kannst es dir ja nochmal überlegen....
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten
#3
Stewayne hat capital gestern gebannt weil seine schwester auf seinem account war und z.B 20 behutsamkeits bücer kaufen wollte und sie zeug abgebaut hat.

MFG Shadstorm
Antworten


Gehe zu: