Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen Spam gebannt
#1
Sry das ich gespamt habe aber ich bin in eine sehr komische Falle geraten und meine ganzen Dia Sachen sind jz halt in der Falle und deswegen wollte ich die ganze Zeit hier in die Falle fallen um die Sachen kurzzeitig einzusammeln damit sie nicht dispawnen.
Ich wollte jz eigentlich nur entbannt werden aber 30 min. sind ja nicht viel 
aber entschuldigung wegen dem Spam.
LG Xeromorphix
Antworten
#2
Wenn man dich darauf hinweist den dauerhaften Todesmeldungsspam (alle 5 Sekunden) sein zu lassen und dich davor schon mal gekickt hat dafür, dann braucht man sich glaub ich nicht wundern. Man hätte 10 Sekunden dafür aufbringen können sich zumindest zu äußern was los ist - dann hätte man euch auch helfen können.

Ein kurzes Ticket mit "Hier ist eine Spielerfalle, wir brauchen mal Hilfe" hätte euch das erspart.

Alle Anweisungen und Ermahnungen zu ignorieren ist einfach nicht der richtige Weg und wird bei sowas geahndet.
Ich halte die 30 Minuten für durchaus gerechtfertigt.
Irgendwas ist immer.
Antworten


Gehe zu: