Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit TheEternalMonk v2.5
#1
Hi,

(. . .)
RAGE
(. . .)



Kurzfassung: Werde  2-5 Wochen nicht Online sein.


TheEternalMonk
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#2
Ich hoffe der Umzug verläuft stressfrei bis in 2 Wochen Smiley

~Peter
I'm smitten I'm bitten I'm hooked I'm cooked I' stuck like glue!
Antworten
#3
Bin mit meinem alten Kraftwerkspc bei Verwandten geparkt. Aber halt nicht wirklich on wie sonst. Also wenn was ist, schreibt mir ne Message hier, und am Wochenende komm ich drauf zurück. Föhlich
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#4
Update:

Vodafone sucks ; wieso?

Ende letzten Monats gesagt ich ziehe um. (Via Hotline)
Damit bei mir jetzt schon abgeklempt wird. Damit früh angeklemmt wird.
Gleichzeitig zusage das Mitte des Monats (XX.09) dann die Anklemmung stattfindet. (via hotline mit termin)

05-09-17 Post >> "Sorry ihr gewünschtes DSL ist am neuen Standort nicht verfügbar, nur "anderer tarif" (gleicher preis...)
> Wollen sie
>>Kündigen
>>Ja sagen

06-09-17 Post >> Sie haben bei uns gekündigt/sich nicht gemeldet. Senden sie ihre Fritz.box zurück !!!! (WTF)

07-09-17 Rechnung > Letzter Monat als letzte Abrechnung

>>> zum Vodafone Shop in meinem Dorf gegangen >> "ehm ihr seid lustig..." ; "wie sieht es jetzt aus? ist mein anklemmungstermin jetzt weg obwohl die tätigkeit 1:1 die gleiche ist? ; vodafone "servicekraft": tja da müssen sie nochmal 2-4wochen warten bis ihr nächster anklemmungstermin fürs dsl ist.

^ Das da keiner mal vorher den Telefonhörer in die Hand nimmt bei Vodafone und vlt. etwas auf den Kunden zugeht bevor alles baden geht...aber service & vodafone sind 2welten.

ICH: . . .danke. ich geh zu "xyz"-anbieter. F....euch.

----------------------------


Bin also noch 2-4 Wochen nicht anwesend, da ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.

Dachte ich melde mich jetzt mal, da sich Leute sonst wundern wieso ich jetzt doch länger weg bin, bevor bei mir alles geraubt-lootet wird. Smiley
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#5
(11.09.2017, 17:07)TheEternalMonk schrieb: ^ Das da keiner mal vorher den Telefonhörer in die Hand nimmt bei Vodafone und vlt. etwas auf den Kunden zugeht bevor alles baden geht...aber service & vodafone sind 2welten.

ICH: . . .danke. ich geh zu "xyz"-anbieter. F....euch.

----------------------------

Vodkafone eben. Schlimmer Verein. Mir ist mal was ganz ähnliches bei denen Widerfahren...

Seitdem war ich bei Unitymedia für ein paar Jahre und bin bin jetzt bei den Telekomikern... aber da zahlt man sich ja nen Wolf....
Antworten
#6
bin bei primacom... wechsle aber am weinachten zu 1und1..und in 2 jahren dann wieder zu primakom... so kann ich alle 2 jahre den neukundenbonus abgreifern Zwinkern da bei kabelnetz 100mbit anliegen und im telefonnetz auch Zwinkern habe da also gute wahl
Antworten
#7
So am 10.10 gegen 8-13Uhr ("halten sie sich die Zeit frei") sollte es mit meinem Internet klappen.
*weiter bei verwandten abhäng mit 90% verlustraten => isdn bescht . . . >_<)
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#8
"...and then there was light."


Bin endlich wieder Online "dank" der "Schnelligkeit" des Telekomfreischaltungsmannes. Smiley
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#9
Na zyste
Antworten
#10
Kein News Post das ich wieder da bin? Admins werden auch immer fauler ;P
Mönch nicht A.Monk
Antworten
#11
scheiße haben Zwinkern
Antworten


Gehe zu: