Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wurde Ohne Grund Gebannt
#1
Die Person die mich gemeldet hat war in meinem Account und hat unser Gs gegrieft und mich gemeldet ich konnte an dem tag wo das Griefen passiert war konnte ich nicht Minecraft , weil mein pc die Minecraft daten herunterladen aber nicht Speichern konnte also die Person die mich gemeldet mit dem namen beats und paar zahlen die ich nicht ganz weiß hat unser Gs gehrift mit mienem account und mit seinem account mein account gemeldet!!!
Antworten
#2
Wie bitte? Ich hab den Sachverhalt nicht ganz verstanden.
KF 
Antworten
#3
(11.08.2017, 17:27)Tarylia schrieb: Wie bitte? Ich hab den Sachverhalt nicht ganz verstanden.

Ich glaube was er uns sagen möchte ist folgendes : Jemand hat seinen "Account gehackt" (und natürlich auch direkt seine eingespeicherte Serverliste, weil die wird ja immer im Account gespeichert, ne?) und dann hat der Hacker sein Unwesen getrieben und bei uns gegrieft. ... 

In so einem Fall müssen wir natürlich von der Unschuld unseres Freundes "Deniz187er" ausgehen. Weil, es war ja der Hacker/Account-Dieb, oder evtl. ein Freund, oder ein kleiner Bruder... 

Nee, mal Spaß beiseite, wie oft haben wir diese Ausrede nun schon von verschiedensten Personen gelesen?

Sei doch bitte wenigstens ehrlich Deniz187er, und gib zu, dass du dich irgendwie mal an dem "Eigentum" anderer Spieler austoben wolltest.
Antworten


Gehe zu: