Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
/mine welt ich stecke in der Luft fest
Sad 
Hallo liebe Mods und Admins,

ich habe ein problem in der leichten minewelt , ich bin mit der elytra geflogen und stecke in der luft fest Frown
man kann machen was man möche, aber ich schwebe auf einer stelle in der luft und verliere leben.

Bitte holt mich dort raus

vielen dank

SagittariusAHH
Hallo,

wie ist es denn dazu gekommen? Hast du während deines Fluges plötzlich Leben verloren? Oder hattest du dich ausgeloggt? Und seit wann ist das so?
KF 
(19.06.2017, 10:35)Coaster_012 schrieb: Hallo,

wie ist es denn dazu gekommen? Hast du während deines Fluges plötzlich Leben verloren? Oder hattest du dich ausgeloggt? Und seit wann ist das so?
Hi ,
danke für die Antwort. Ich bin ganz normal mit der Elytra durch die leichte /mine geflogen.Aufeinmal blieb ich in der luft stecken und mir wurden immer wieder leben abgezogen als wenn man in einer Wand steckt. (leben tuhe ich noch da ich genug nahrung bei mir habe )
Habe mich mehrmals ein und ausgelockt, aber bleibe in der luft stecken wie in ein Block.
Bin heute Abend wieder auf dem Server. Hoffe ihr könnte mich aus der situation raus tp.
danke
euer Sagi
(19.06.2017, 12:29)SagittariusAHH schrieb:
(19.06.2017, 10:35)Coaster_012 schrieb: Hallo,

Hi ,
danke für die Antwort. Ich bin ganz normal mit der Elytra durch die leichte /mine geflogen.Aufeinmal blieb ich in der luft stecken und mir wurden immer wieder leben abgezogen als wenn man in einer Wand steckt. (leben tuhe ich noch da ich genug nahrung bei mir habe )
Habe mich mehrmals ein und ausgelockt, aber bleibe in der luft stecken wie in ein Block.
Bin heute Abend wieder auf dem Server. Hoffe ihr könnte mich aus der situation raus tp.
danke
euer Sagi

Ach so ja das war heute morgen so gegen 7:00 Uhr
Habe dich mal zum Spawn verschoben. Probiere bitte ob du dort landest.
KF 
(19.06.2017, 15:09)Coaster_012 schrieb: Habe dich mal zum Spawn verschoben. Probiere bitte ob du dort landest.

Ok, danke

ich bin heute Abend wieder da Smiley

LG Sagi
Schreib dann bitte, ob es geklappt hat. Smiley
KF 
Das Problem hatte ich tatsächlich auch schon 3-4 mal in der letzten Zeit. Zum Glück hatte es sich nach aus/einloggen von selbst erledigt,
Aber scheint also nicht unbedingt ein Einzelfall zu sein.
Irgendwas ist immer.
Alles klar, dann tut es mir leid, dass es damit Probleme gibt. Wir behalten das im Auge. Vielen Dank fürs Melden. Das Thema ist dann nun hier geschlossen Zwinkern

~closed
KF 

Gehe zu: