Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator
#1
Stern 
Hier könnt ihr euch als Moderator auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Dies ist ein temporär offener Thread, wir öffnen Ihn nur, wenn wir einen neuen Moderator suchen.
Wenn wir unsere Wahl getroffen haben, bekommt derjenige eine Benachrichtigung und dieser Thread wird anschließend (Zwecks Übersichtlichkeit) wieder geleert.

Moderatoren berarbeiten Tickets, helfen Spielern, protecten Grundstücke, starten Events etc.

Um diese Aufgaben zu vereinfachen bekommt der Moderator Zugriff auf Teleportationsrechte, Rechte zum Protecten usw.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 18 Jahre alt

  • mind. den Rang Stammi auf dem Server

  • Kenntnisse über den Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

  • hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aktiv und Spaß an Minecraft

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache
Antworten
#2
Buch 
Sehr geehrtes Ardania Server Team

Ich Florian (19), oder in Minecraft auch _Baerenstark_ , möchte mich erneut als Moderator bewerben. Auf dem Server bin ich momentan Spender /Stammi mit über 60 online Tagen und erfülle die Vorraussetzungen.
Da ich gerne Spielern helfe, ein wenig Vorahnung habe und eingesehen habe das meine lange Inaktivität vor vielen Monaten sehr langweilig war ohne Ardania, weswegen ich durch meiner Loyalität zu dem Server zurückgekehrt bin, habe ich die Motivation bekommen den Rang Moderator angehen zu wollen. Da ich sozial bin und Erwachsen handel und mit den meisten Spielern gut bin und desweiteren auch viel Ahnung von Ardania habe, denke ich das ich richtig bin unter dem Bewerbungs Thread. Dies ist bereits insgesamt meine vierte Bewerbung, ich wurde nie angenommen, was auch nicht schlimm ist weil dies meinen Kampfgeist stärkt und ich nicht aufgebe mich zu bewerben. ich wäre bereit als Moderator auszuhelfen, Ideen einzubringen und gegen über dem Team / Spielern Freude am spielen zu bereiten. Bei Rückfragen bitte melden, ich freue mich auf eine lange weitere Zeit mit euch / den Spielern.

Mit freundlichen Grüßen  

Bärenstark
Bärenstark

Antworten
#3
Hallooo Reisende,

Ich (F4ceMcSh00ty) würde mich gerne erneut als Moderator bewerben.
Da es sonst nich mehr viel zu sagen gibt das ich nicht schon in meiner letzten bewerbungen gesagt habe werde ich es für nun hierbei belassen.
In diesem Sinne bedanke ich mich schon mal im Voraus solltet ihr mich für den Posten in Erwägung ziehen.

Peace Out,
       F4ceMcSh00ty
Antworten
#4
Hallo zusammen,

Ich möchte mich erneut als Mod bewerben .Auf dem Server habe ich nun den Stammi-Rang erreicht und habe somit alle vorraussetzungen erfüllt .Was es über mich zu sagen gibt habe ich ja schon in der letzten Bewerbung gesagt.

mfg dragon_hunter404
Antworten
#5
Sehr geehrtes Ardania-Team und Ardania Community,

Ich möchte mich gerne als Moderator für diesen Server bewerben, weil ich zuerst die Kriterien erfülle und weil ich vor allem sehr gerne mit der Ardania-Community in kontakt bin und bleibe, was dazu führt dass ich sehr oft online bin und damit kann ich auch zu gern helfen. Außerdem würde es mich nur zu gern freuen, wenn ich dem Server helfen könnte, weil es mir hier in der Community als auch auf dem Server sehr viel Spaß macht und das würde ich mit großer Freude zurück geben. Hinzuzufügen gibt es eigentlich nur, dass mich auch viele Spieler kennen und ich auch mit vielen Spieler rede. Ich würde mich sehr freuen ein netter und gerechter Moderator zu sein. Bei jeglichen Fragen oder auch Kriterien können Sie mir eine Nachricht unter meine Discord-Account schicken oder auch einfach hier drunter ein Kommentar da lassen.


Mit freundlichen Grüßen FuerstLucifer
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.