Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator
#1
Stern 
Hier könnt ihr euch als Moderator auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Dies ist ein temporär offener Thread, wir öffnen Ihn nur, wenn wir einen neuen Moderator suchen.
Wenn wir unsere Wahl getroffen haben, bekommt derjenige eine Benachrichtigung und dieser Thread wird anschließend (Zwecks Übersichtlichkeit) wieder geleert.

Moderatoren berarbeiten Tickets, helfen Spielern, protecten Grundstücke, starten Events etc.

Um diese Aufgaben zu vereinfachen bekommt der Moderator Zugriff auf Teleportationsrechte, Rechte zum Protecten usw.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 18 Jahre alt

  • mind. den Rang Stammi auf dem Server

  • Kenntnisse über den Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

  • hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aktiv und Spaß an Minecraft

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache
Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in eueren Bewerbungen. (Zb Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.)
Antworten
#2
hallo. ich würde mich gerne erneut als mod bewerben. ingsme heise ich fatbiker19 und bin schon seit lnger zeit stammi. leider kann ich mich hier im forum nicht umbennen. Ich bin 20 Jahre und ich bin echt begeistert von eurem server. es macht mir immer viel spaß hier zu spielen und ich würde euch auch gern bisschen unter die arme greifen. bisher hab ich keine probleme gemacht und bin auch verwarnungsfrei. mit freundlichen grüßen fatbiker19
Antworten
#3
Hey ich bin Madlsunday und würde mich gerne als die stelle für den mod bewerben.
ich bin 18 Jahre alt spiele oft und gerne Minecraft. Lerne schnell und kann gut mit Leuten reden und bin auch sehr Hilfsbereit.
Ich habe schon länger überlegt ob ich mich nicht mal bewerbe und nun habe ich meinen mut gefast.

freue mich auf eine Rückmeldung 
falls ihr mehr wissen wollt bin ich auch Über Discord erreichbar 

Lg. Madlsunday
Antworten
#4
Moin Moin

Ich bin 39. Jahre alt kann 3 Jahre Minecraft Erfahrung vorweisen. Davon 2 Jahre als Trusty auf einem anderen Server.
Ich hätte Lust euch zu unterstützen, es fehlt nur der Stammi, aber daran arbeite ich Smiley
Antworten
#5
Liebes Serverteam,
bereits als ich Anfang Januar auf Ardania jointe wußte ich...hier spiel ich gerne und hier bleibe ich. Ein warmes Willkommen und Hilfe von allen Seiten. Toll!
Genau das ist es auch, was mich zu der Bewerbung als Moderator bringt. Ich möchte gerne etwas von dem was ich von euch bekommen habe zurückgeben.

Ich bin 43 Jahre alt, lieber Familienpapa und gerne und oft primär in den Abendstunden ( außer am WE da meist ganztägig) online und klar... ich kann nicht supertoll bauen, habe keine jahrelange MC Erfahrung aber als Godfather of Zwischendecke und Abrißmeister prädestiniert für Communitybelange und Hilfe an allen Ecken und erfülle alle Mindestanforderungen.

Es versteht sich von selbst, dass ich mit DC jederzeit on kommen kann. Gerne stehe ich für Rückfragen jeder Art zur Verfügung.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.