Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator
#1
Stern 
Hier könnt ihr euch als Moderator auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Dies ist ein temporär offener Thread, wir öffnen Ihn nur, wenn wir einen neuen Moderator suchen.
Wenn wir unsere Wahl getroffen haben, bekommt derjenige eine Benachrichtigung und dieser Thread wird anschließend (Zwecks Übersichtlichkeit) wieder geleert.

Moderatoren berarbeiten Tickets, helfen Spielern, protecten Grundstücke, starten Events etc.

Um diese Aufgaben zu vereinfachen bekommt der Moderator Zugriff auf Teleportationsrechte, Rechte zum Protecten usw.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 18 Jahre alt

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • Kenntnisse über den Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

  • hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aktiv und Spaß an Minecraft

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache
Antworten
#2
Hallo,
ich (Lucasfr1999) würde mich gerne als Moderator bewerben. Ich bin 19 Jahre jung und bin seit anfang april ca. auf dem Server und sehr aktiv. Kenne mich gut mit den befehlen und den regeln des servers aus und verfüge über ein funktionierendes Mikrofon. Würde mich sehr darüber freuen.

MfG Lucasfr1999
Antworten
#3
Hallooo Reisende ,
Ich würde hiermit gerne mein Interesse an einem Posten als Mod bezeugen.
Für Diejenigen die mich noch nicht kennen hier einige Infos zu meiner Person:
Ich spiele seit ca. 6 Jahren Minecraft davon nun ungefähr 1 Jahr auf Ardania,
erreichbar bin ich sowohl über Discord als auch über TeamSpeak und ich bin 24 Jahre alt.
Ich habe bereits früher in einer anderen Gaming Community als Moderator unseres Minecraft Servers gearbeitet
und würde mich freuen wenn ihr mich für den Posten in Erwägung ziehen würdet.

Bis dahin,
      Zum Gruße und vielen Dank
Antworten
#4
Hallo,

Ich bin Albert Heinbichner und würde bei euch als Moderator bewerben.

Minecraft spiele ich seid 2011 oder 2012 auf den, Server Ardania bin ich seit 2017 Februar.
Habe noch nie Ban(n) an euren Server bekommen. Ich bin 19 Jahre alt. Bald 20

Mein Mikrofon funktioniert auf TeamSpeak3 und auf Discord aber ich bin meistens Am Handy (Telefon) auf Discord weil,
Mein Mikrofon hat zu viel Bass hat.

Hilfsbereit ? 

Ja wenn jemand meine Hilfe braucht dann bin ich da.

Ich habe Spaß an Minecraft aber wenn mir zu viel ist dann höre ich auf.



Teamfähigkeit: Ja auch

Ich spräche Deutsch. Muttersprache Russisch
Antworten
#5
Sehr geehrte Damen und Herren, Inhaber des Servers Ardania,

hier mit bewerbe ich mich um, um eine stelle als Moderator/Admin auf dem Survival Server Ardania,
mein Spieler Name ist asdfk5, der aus unaussprechbaren Gründen von mir geändert würde.
Der Einfachere und besser ansprechbare Name Estarossa448 ist nun längere zeit Teil eures Survival Build Servers.
Mein richtiger Name ist Oliver (26) ich komme aus Hamburg und bin Auszubildender im 3 Lehrjahr.
Gerne Würde ich allen Spielern dabei helfen ihre Grundstücke zu erweitern sich auf dem Server Ardania einzufinden, einen genüsslichen Spielspaß zu erleben eben so den zuverlässigen Support aller Probleme und niemanden ohne Rat und Hilfe davon kommen zu lassen. Meine Facharbeiter Metall Ausbildung qualifiziert mich im Überfluss zur richtigen Einschätzung der erbrachten Schwierigkeiten der Spieler, die von mir kompetent, effektiv und mit sehr viel Spaß moderiert werden.

Ich würde mir wünschen ein teil des Moderatoren/Admin Teams zu werden um mehr Spieler auf ihren Ardania Survival/ Build Server zu holen und einen einwandfreien Support zu gewährleisten.

Weitere Informationen beim Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Hochachtungsvoll
Estarossa448
Hamburg.
Antworten
#6
Sehr geehrtes Server Team des Servers Ardania,

hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.
Hierzu erstmal eine kleine Gliederung der Themen die ich über mich anspreche.

Gliederung:
- Wer ich bin
- Meine Erfahrungen
- Warum ich
- Warum der Server 


wer ich bin:

Mein Name ist Florian und ich bin 18 Jahre alt. 
Geburtstag habe ich am 30.01.2000.
Ich wohne in Bonn in NRW
Ich bin Mitglied auf Ardania seit ca 3 Jahren, zuerst bekannt unter dem Minecraft Namen FlorianFromBonn.
Dann jedoch bekannt unter dem Namen Cute_Teddy welcher am geläufigsten ist.
Zurzeit unterdem Namen: _Baerenstark_ , welcher bestehen bleibt.
Zurzeit besuche ich die 11te Klasse einer Höheren Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung

Meine Erfahrungen:

Als ich ca 2 Monate inaktiv war im Jahre 2018, habe ich mich als Supporter bei einem Minecraft Server beworben, der ca 30 Leute hatte und auch im Freebuild Bereich gelaufen ist. Da der Inhaber jedoch keine Lust mehr auf das Projekt hatte, ist dieser Server off gegangen. Da ich jedoch 6 Monatige Erfahrungen hatte als Supporter, weiß ich wie man Regionen sichert und mit Usern umgeht.

Warum ich :

2015 habe ich mir 2 Strafen eingefangen wegen Xray, natürlich sehr hinrrissig, danach hatte ich keine weitere Strafen da ich eingesehen habe das dies sehr dumm von mir war. Ohne jetzt aber darrüber weiter reden zu wollen, möchte ich erwähnen das ich mit 18 jahren sehr Jung bin und daher auch vieles gewohnt bin was Spieler an den Tag legen. Ich bin also Jung und flexibel und habe ein funktionierendes Mikrofon, sowie Discord und TS. Da ich sehr lange schon Erfahrung habe mit dem Server und ich mich sehr gut mit den Spielern und dem Team verstehe, habe ich natürlich diese Bewerbung geschrieben um darauf Aufmerksam zu machen das ich bereit stehe Moderator zu werden und zu helfen.
Teamfähig bin ich dementsprechend auch und unteranderem ein recht ruhiger Mensch den man nicht schnell aus der Fassung bringen kann.
Die Deutsche Sprache beherrsche ich, sollten hier Rechtschreibfehler vorhanden sein, dann tut es mir leid, ich erkenne sie manchmal nicht beim durchlesen meines Textes

Warum der Server:

Da ich den Server sehr lange kenne, möchte ich natürlich auch helfen und Leute zu supporten sowie Grundstücke zu sichern, da ich dies gerne machen würde und Vorahnung habe, wie bereits erwähnt. Bin jedoch offen mehr zu erlernen über Befehle und sonstiges.


Schlusswort:

Es würde mich freuen wenn meine Bewerbung zu Kenntnis genommen wird und ich die Chance trotz Vorstrafen bekommen könnte. Ich bin offen neues zu lernen und zu helfen. Erreichbar bin ich im Forum sowie Discord und sonstiges, sollte rede Bedarf bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,

_Baerenstark_
Real Flo
Antworten
#7
Liebes Ardania-Team,

hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin, wie ihr bestimmt wisst, ein alt Stammi aus X-Craft und bin 19 Jahre alt.
Ich erfülle im großen und ganzen alle Anforderungen. Wenns um Teamfähigkeit geht bin sehr gut anzusprechen, da ich in meinen schulischen Tätigkeiten sehr oft im Team arbeite und ich meinen Teil immer zufriedenstellend erfülle.

Einwenig zu meinem Privatleben:
Derzeit mache ich mein Abitur in der Elektrotechnik und bin dadurch auch sehr lernfähig in Sachen Redstonetechnik.

Ich bin sehr bereitwillig Leuten weiter zu Helfen, wenn es ein Problem gibt, welches in meinem Tätigkeitsbereich liegt.

Zuletzt noch, wenn es um das Schlichten von Streitigkeiten geht, kann ich diese meist sehr schnell lösen.

Ich würde mich sehr freuen, ein Teil eures Teams zu werden.

Liebe Grüße
Greenlavious / Vivek oder Bekannt als Mr. Green
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.