Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator
#1
Stern 
Hier könnt ihr euch als Moderator auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Dies ist ein temporär offener Thread, wir öffnen Ihn nur, wenn wir einen neuen Moderator suchen.
Wenn wir unsere Wahl getroffen haben, bekommt derjenige eine Benachrichtigung und dieser Thread wird anschließend (Zwecks Übersichtlichkeit) wieder geleert.

Moderatoren berarbeiten Tickets, helfen Spielern, protecten Grundstücke, starten Events etc.

Um diese Aufgaben zu vereinfachen bekommt der Moderator Zugriff auf Teleportationsrechte, Rechte zum Protecten usw.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 18 Jahre alt

  • mind. den Rang Stammi auf dem Server

  • Kenntnisse über den Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

  • hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aktiv und Spaß an Minecraft

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache
Bitte verwendet keine personenbezogene Daten in eueren Bewerbungen. (Zb Wohnort, Realname, Telefonnummer, etc.)
Antworten
#2
Guten Tag,

da ich eine Freude daran habe, anderen zu helfen, möchte ich mich gerne als Moderatorin bewerben, um dies noch effektiver machen zu können.
Seit Dezember bin ich auf Ardania unterwegs und nach wie vor eine begeisterte und aktive Spielerin.
Man beschreibt mich als freundlichen, ruhigen und arbeitsfreudigen Menschen.

Liebe Grüße, Shiek ^^
Antworten
#3
Liebes Serverteam,

da ich mit Freude meine Zeit auf diesem Server verbringe und gerne mehr für diesen Server machen möchte, habe ich mich dazu entschieden mich zu Bewerben. Ich möchte meine Freizeit dazu investieren um diesem Server zu helfen und für ihn da zu sein. Ich bin sehr hilfsbereit, arbeite gerne im Team und bin fleißig. Sehr gerne möchte ich dem Team nicht nur beim bearbeiten von Tickets unter die Arme greifen sondern auch beim Thema (Weiter-)Entwicklung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Documentation is like sex.
When it's good, it's very good.
When it's bad, it's better than nothing.
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.