Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator
#1
Stern 
Hier könnt ihr euch als Moderator auf Ardania bewerben, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Dies ist ein temporär offener Thread, wir öffnen Ihn nur, wenn wir einen neuen Moderator suchen.
Wenn wir unsere Wahl getroffen haben, bekommt derjenige eine Benachrichtigung und dieser Thread wird anschließend (zwecks Übersichtlichkeit) wieder geleert.

Moderatoren berarbeiten Tickets, helfen Spielern, protecten Grundstücke, starten Events etc.

Um diese Aufgaben zu vereinfachen bekommt der Moderator zugriff auf Teleportationsrechte, Rechte zum protecten usw.

Vorraussetzungen:
  • mind. ca. 18 Jahre alt

  • mind. den Rang Spieler auf dem Server

  • Kenntnisse über den Server

  • keine negativen Auffälligkeiten in letzter Zeit/oder auch generell (Bans, Verwarnungen etc.)

  • TeamSpeak3 + Discord und funktionierendes Mikrofon

  • hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aktiv und Spaß an Minecraft

  • Teamfähigkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache
Antworten
#2
Thread für bessere Übersicht im nächsten Bewerbungszeitraum geleert.
Antworten
#3
Liebes Team des Ardania Servers, liebe User des Servers,
hier mit bewerbe ich mich für den Posten eines Mods auf dem Server

Zu meiner wenigkeit:
Mein name ist Markus, ingame bin ich bekannt als Hanterwolf oder Hanter.
ich bin 26 Jahre und lebe zur Zeit in Sachen, komme aber ursprünglich aus NRW
Seit nun schon einem halben Jahr bin ich mit auf dem Ardania server mit von der Partie,
In dieser Zeit habe ich viel über den server erfahren und spiele sehr gern auf dem Server.

Ich helfe gern wo ich kann und habe immer ein offenes Ohr für Probleme von anderen, Sollte es mal zu auseinander setzungen kommen gehe ich diese (Sofern es möglich ist) diplomatisch an und versuche mir alle Seiten anzuhören bevor ich einschreite. Ich bin sehr aufnahme fähig und lerne gern neues über Minecraft dazu.

Negativ aufgefallen bin ich bis jetzt noch nicht und bemühe mich auch das das so bleibt. Wenn ich auf Ardania on bin bin ich auch meist immer im TS anzutreffen unter dem selben namen wie ich im Spiel habe.

Ein funktionierendes Headset befindet mich in meinem Besitz und bin der deutschen sprache mächtig, (auch wenn meine Rechtschreibung manchmal etwas zu wünschen übrig lässt)

noch etwas vergessen...? Ach ja derzeit bin ich auf dem Rang Spieler stehe aber kurz vor dem Stammi.

Das war soweit alles zu mir. wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt immer gerne. Ich frue mich immer über Nachrichrten, besonders wenn sie positiv sind Föhlich

In diesem sinne Freundliche Grüße
Hanterwolf
Antworten
#4
Heart 
Liebes Team des Ardania Servers, liebe User
hier mit bewerbe ich mich für den Posten eines Mods auf dem Server


Ein bisschen was zu mir:

Mein name ist Anke, auch als Annie4 bekannt .
ich bin 23 Jahre und wohne in Potsdam, komme aber aus Sachsen-Anhalt.
Nun bin ich schon  eine Weile auf dem Ardania Server mit von der Partie,
in dieser Zeit habe ich viel über den server erfahren und spiele sehr gern auf diesem.

Ich helfe gern wo ich kann und habe immer ein offenes Ohr für Probleme von anderen, Sollte es mal zu auseinander setzungen kommen versuche mir alle Seiten anzuhören bevor ich einschreite. Ich bin sehr aufnahme fähig und lerne gern neues über Minecraft dazu.

Negativ aufgefallen bin ich bis jetzt  glaube ich noch nicht und ich bemühe mich auch das es so bleibt.
Wenn ich auf Ardania on bin bin ich auch ab und zu  im TS oder auch bei Discort anzutreffen natürlich unter dem selben Namen wie im Spiel.

Ein funktionierendes Headset habe ich und deutsch ist meine Muttersprache, (auch wenn meine Rechtschreibung nicht gerade perfekt ist.)

Derzeit bin ich auf dem Rang Spieler/Spender stehe aber kurz vor dem Stammi.

Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt fragt ruhig.  <3[Bild: heart.png]
Ich freue mich immer über Nachrichrten, besonders wenn sie positiv sind
 
Mit aller Herzlichsten Grüßen,

Annie4
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.