Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hola chicas
#1
Hallo zusammen,

durch wochenlanges terraforming habe ich mehr Zeit beim lästigen Reparieren verschwendet als ich eigentlich wollte. 
Nun ist der Punkt gekommen, an dem ich mich davon erholen muss und will. Daher bin ich erstmal etwas auf einem Kreativserver unterwegs und lasse meine Baustellen hier ruhen. 

Gruss
Fetz
Antworten
#2
Tach jesacht,
wollte nur mal ein Lebenszeichen dalassen. Check! Weitermachen Zwinkern

Gruß
Fetz
Region 1 / Mittelalter - über Portal 66, Briefkasten im Haus
Region 2 / Modern - erreichbar zu Fuss Föhlich
Antworten
#3
Nicht aufgeben Herr Fetz. Komm bald wieder Zwinkern
Antworten
#4
Hallo ihr da Zwinkern
ich kann mich einfach nicht mehr mit vanilla anfreunden und werde daher nicht weiterbauen.
Solltet ihr mal nen modserver aufsetzen schau ich sicherlich mal vorbei XD, ansonsten könnt ihr alle 3 gebiete gern abreissen, niederbrennen, resetten oder sonstwas.
War ne nette zeit bei euch, aber alles hat mal ein ende.

ps: „berlinpunk“ spielt übrigens auch schon laaange nicht mehr mc.

gruss
fetz
Region 1 / Mittelalter - über Portal 66, Briefkasten im Haus
Region 2 / Modern - erreichbar zu Fuss Föhlich
Antworten
#5
Denke mal, deine Sachen werden wohl noch ne Weile Stehen blieben, schaut ja gut aus dein gs.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Antworten


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.