Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ardania Server Jubiläum
#1
Heart 
Liebe Community,



am 3.5.2018 feiert Ardania seinen dritten Geburtstag und ihr seid alle herzlich eingeladen an den Festlichkeiten teilzunehmen. So werden jeden Abend, ca. zwei Wochen lang besondere Events veranstaltet, ab dem 3.5. wird dann ebenfalls das Jubilaums-Quiz am /nexus für euch zugänglich sein.





Neue Hauptstadt, alte Shops


Am Dienstag dem 1.5.2018 gegen 21 Uhr, werden wir zudem die lang erwartete neue Hauptstadt in die Bauwelt einfügen. Für einen Zeitraum von etwa einer Stunde wird dann der Server nicht erreichbar sein. Die alten Stadtshops müssen aufgrund des veränderten Stadtbildes weichen und werden noch am selbsten Tag aufgelöst. Der Kaufpreis wird den Shopbesitzern erstattet und die Gebäude mit samt Kisteninhalt eingelagert. Wer möchte kann auch schon früher seinen Shop auflösen lassen. Die Gilden- und Spielershops im Freebuild sind davon natürlich nicht betroffen.




Was bringt die neue Hauptstadt?


Neu-Kathringen wird in Zukunft die Funktionen des jetzigen Nexus weitestgehend übernehmen und neuer Mittelpunkt Ardanias werden. Spawn, Portale, Shops etc. werden dann (wieder) in Kathringen liegen. Diese Änderungen vollziehen sich jedoch nicht sofort alle am Dienstag, sondern werden schrittweise über den Mai hinweg ausgeführt. Der Nexus selbst wird im Anschluss auf dem Fallback als Serverhub dienen und weiterhin die Stammistatuen und die Halle der Spender beherbergen.


[Bild: 1_04_01_18_9_42_48.png]




Viel Spaß wünscht euch

Das Ardania-Team


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]

[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]


 
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#2
Das derzeitige Shop System wird es so in dieser Form nicht mehr geben, das neue System wird nur noch über Chatbefehle funktionieren. Das Geld für die Shops wird wie oben genannt zurück erstattet so wie die Items für eine spätere Abholung gesichert.

~Petersilius
Germanist // Historiker // angehender Lehrer
Zitieren
#3
Es wird zwar wieder shop regionen in der stadt geben, aber diese funktionieren wie von Peter schon angedeutet hat, etwas anders. Wobei es die heute noch nicht gleich zu kaufen geben wird. Heute wird erstmal nur die Stadt eingesetzt, alle anderen Funktionen folgen dann später.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#4
Guten Tag,
wann wird man Grundstücke in Kathringen kaufen können? Und wird das wieder nach dem alten Verfahren über Schilder funktionieren?
Zitieren
#5
Wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche werden die Grundstücke kaufbar sein.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.