Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sommer neigt sich dem Ende zu...
#1
Heart 
Der Sommer neigt sich dem Ende zu...



...und mit ihm geht leider jemand, der sich dazu entschlossen hat, Minecraft erst einmal beiseite zu legen.


Umbrax


[Bild: 64]



Vielen Dank an dich, Umbrax, dass du diesen Server ins Leben gerufen hast, 
für deine Zeit und deine Mühe nicht nur für die Administration, sondern auch für die 
einzelnen Projekte auf dem Server, sowie für die Community.




Schau doch zwischendurch mal bei uns vorbei!










Neuer Administrator


Wir haben ein neues Teammitglied und damit einen unserer ehemaligen Admins des Vorgängerservers wieder an Board.

Herzlichen Glückwunsch an Lymira und willkommen im Team.


[Bild: 64]

 

Da Lymira wie gesagt schon einmal Admin auf dem Vorgängerserver war, haben wir uns dazu entschlossen, dass er dieses Amt hier fortführt und haben in diesem Fall keinen weiteren Moderator ernannt. Sobald wir wieder neue Mods suchen, werdet ihr natürlich darüber informiert.







Viel Spaß auf dem Server wünscht euch

Das Ardania-Team




[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  

[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
KF 
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.