Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverwartung
#1
Idee 
Seit heute Vormittag findet eine geplante Wartung am Server statt.
Nicht verzweifeln, wir sind schon bald wieder verfügbar. Zwinkern


Server ist wieder erreichbar
Zitieren
#2
cool  Smiley Smiley
Schatten Krieger
Zitieren
#3
Wie lange dauert es ich würde gerne Ideen teilen
Darf ich helfen
Zitieren
#4
ist gut zu wissen aber nächstes mal währ es schön wenn ihr das etwas früher ankündigen würdet bzw ankündigt. naja ich hoffe wir können bald wieder drauf Lachen
Stolzer Stammi, ehemaliger Mod Lachen
Zitieren
#5
wie lang noch  Frown
Schatten Krieger
Zitieren
#6
habe nicht gekuckt weil ich da noch geschlafen habe Deswegen frag ich Smiley
Schatten Krieger
Zitieren
#7
Ich hoff der server wird heute noch mal geöffnet muss mein segelschiff im Bauwettbewerb fertig bauen
Zitieren
#8
tun wir alle  Smiley
Schatten Krieger
Zitieren
#9
sooo ich habe jetzt meine Wither-Experimente fertig und duzende Wither gekillt.. ihr könnt den Server wieder anschalten...
Zitieren
#10
             ja bitte 
Schatten Krieger
Zitieren
#11
Na dann kommt alle wieder, Arbeiten sind fertig. Smiley
Zitieren
#12
(29.07.2017, 16:04)Kleinronster schrieb: jehu
Smiley
Schatten Krieger
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.