Hallo, Gast! Registrieren Suche

Umfrage: Was soll mit dem Skyblockserver in der Version 1.12 passieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Der Server soll ohne große Änderungen erhalten bleiben
20.83%
5 20.83%
2. Der Server soll mit einigen Änderungen erhalten bleiben
20.83%
5 20.83%
3. Der Server soll nicht erhalten bleiben und durch einen neuen Server mit neuem Spielkonzept ersetzt werden
58.33%
14 58.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Skyblockserver in der Version 1.12
#1
Was soll mit dem Skyblockserver passieren?


Nach einiger Zeit, hat sich der Spieleransturm auf den Skyblockserver etwas gelegt. Inzwischen sind dort fast keine Spieler mehr anzutreffen. Wir möchten euch mit dieser Umfrage die Möglichkeit geben, über den weiteren Verbleib dieses Spielkonzeptes abzustimmen, sodass wir auch ein Meinungsbild aus der Spielerschaft haben, welches wir bei unserer Entscheidung einbeziehen werden.


Es gibt 3 Möglichkeiten, wie es weitergehen kann:


1. Erhalt des Servers ohne große Änderungen:
 
Der Skyblockserver wird mit dem Server-Update auf die Version 1.12 ebenfalls geupdatet und bleibt vom Prinzip her so, wie er aktuell ist. Es werden weiterhin Bugs und sonstige Fehler behoben und kleine Rezeptänderungen bei Bedarf durchgeführt.


2. Erhalt des Servers mit einigen Änderungen:
 
Der Skyblockserver wird mit dem Server-Update auf die Version 1.12 ebenfalls geupdatet und wird einige Änderungen erhalten, um das Spielerlebnis zu optimieren. Das ist allerdings nur möglich, wenn ihr dafür einige sehr gute Vorschläge anbringt, die umsetzbar sind und dabei nicht zu weit in das grundsätzliche Minecrafterlebnis eingreifen (z.B. Modifikationen in Richtung Feed the Beast, etc.).


3. Ein neues Spielkonzept soll her:
 
Der Skyblockserver wird mit dem Server-Update auf die Version 1.12 nicht geupdatet. Es wird einen anderen Server an dessen Stelle rücken, mit einem anderen Spielkonzept. Auch hierfür sind wir auf umsetzbare Vorschläge von euch angewiesen, da wir zum Einen wissen müssen, was euch gefällt und wir zum Anderen bei vielen Ideen eine größere Auswahlmöglichkeit haben werden.



Hinweis: Das Ergebnis der Umfrage wird ernst genommen und soll die Meinung der Spielerschaft vertreten. Dennoch gibt es keine Gewähr, dass das Ergebnis der Umfrage direkt umgesetzt wird. Das Serverteam behält sich vor, falls notwendig, eine andere Entscheidung zu treffen.







Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage und viel Spaß auf dem Server wünscht euch

Das Ardania-Team



[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  
KF 
Zitieren
#2
Skyblock Server entfernen und mehr Ressourcen und Ideen auf dem Eventserver einsetzen.
Zitieren
#3
Ich wäre für ein neue Konzept ich meine Skyblock is cool keine frage aber leider recht alt und in skyblock biste schnell am ende bzw man verliert auch schnell die lust weil wir nicht so unendlich viele möglichkeiten haben ich wäre dafür das etwas roleplay mäßiges eingeführt wird mit einem bestimmten thema Mittelalter öder ähnliches wo man aber auch richtiges roleplay betreiben sollte und nicht einfach eine mittelalterliche version spielt sondern das du zb die möglichkeit hast das es mehrere vorgegebe rollen gibt oder du dich selbst erfinden kannst was aber zum thema passen sollte zb Mittelalter Gab es ja Ritter Schmiede Alchemisten hexer etc. Ich würde mich über so eine art Server freuen und sollte das team auch vielleicht gerne mehr zu der idee erfahren oder ähnliches wäre ich auch Gewillt mich mit dem serverteam auseinanderzusetzen und ideen und vorschläger genauer zu erklären ich glaube es würde auch neue/alte spieler wieder anziehen weil es etwas neues dadurch auch aufm server gibt was nicht jeder server hat.
Ich Hoffe ihr habt noch nen schönen Tag Mfg Stefanhess1
Zitieren
#4
Ähh welche ressourcen Oo" xXmediaXx ??
Zitieren
#5
(22.06.2017, 14:41)SlimingBrothers schrieb: Ich wäre für ein neue Konzept ich meine Skyblock is cool keine frage aber leider recht alt und in skyblock biste schnell am ende bzw man verliert auch schnell die lust weil wir nicht so unendlich viele möglichkeiten haben ich wäre dafür das etwas roleplay mäßiges eingeführt wird mit einem bestimmten thema Mittelalter öder ähnliches wo man aber auch richtiges roleplay betreiben sollte und nicht einfach eine mittelalterliche version spielt sondern das du zb die möglichkeit hast das es mehrere vorgegebe rollen gibt oder du dich selbst erfinden kannst was aber zum thema passen sollte zb Mittelalter Gab es ja Ritter Schmiede Alchemisten hexer etc. Ich würde mich über so eine art Server freuen und sollte das team auch vielleicht gerne mehr zu der idee erfahren oder ähnliches wäre ich auch Gewillt mich mit dem serverteam auseinanderzusetzen und ideen und vorschläger genauer zu erklären ich glaube es würde auch neue/alte spieler wieder anziehen weil es etwas neues dadurch auch aufm server gibt was nicht jeder server hat.
Ich Hoffe ihr habt noch nen schönen Tag Mfg Stefanhess1

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und den Vorschlag. SmileyIch würde dir empfehlen, trotzdem auch an der Umfrage selbst teilzunehmen. Denn die wird nachher als Meinungsbild repräsentativ sein. Smiley Mfg Coaster_012
KF 
Zitieren
#6
(22.06.2017, 14:41)SlimingBrothers schrieb: Ich wäre für ein neue Konzept ich meine Skyblock is cool keine frage aber leider recht alt und in skyblock biste schnell am ende bzw man verliert auch schnell die lust weil wir nicht so unendlich viele möglichkeiten haben ich wäre dafür das etwas roleplay mäßiges eingeführt wird mit einem bestimmten thema Mittelalter öder ähnliches wo man aber auch richtiges roleplay betreiben sollte und nicht einfach eine mittelalterliche version spielt sondern das du zb die möglichkeit hast das es mehrere vorgegebe rollen gibt oder du dich selbst erfinden kannst was aber zum thema passen sollte zb Mittelalter Gab es ja Ritter Schmiede Alchemisten hexer etc. Ich würde mich über so eine art Server freuen und sollte das team auch vielleicht gerne mehr zu der idee erfahren oder ähnliches wäre ich auch Gewillt mich mit dem serverteam auseinanderzusetzen und ideen und vorschläger genauer zu erklären ich glaube es würde auch neue/alte spieler wieder anziehen weil es etwas neues dadurch auch aufm server gibt was nicht jeder server hat.
Ich Hoffe ihr habt noch nen schönen Tag Mfg Stefanhess1

Oh ja! Das wäre echt nice! Schließ mich dem Vorschlag an. Zwinkern
ehem. Moderator und Autor! [Bild: mzxfun2w.png]
Zitieren
#7
Also ich finde den Vorschlag von SlimingBrothers auch nicht schlecht. Vielleicht kann man da ne Storyline oder sowas einbauen oder ein Questsystem. Das wäre allerdings sehr aufwendig, wenn es da nicht irgendwelche Vorlagen gibt.
Zitieren
#8
Interessanter Vorschlag mit dem roleplay Server +Quests etc.
Ich kenn sowas ja von nem anderen mc Server der sich komplett dem mmorpg verschrieben hat. Das war ziemlich großartig. Allerdings steckt dahinter ein ganz schöner Aufwand. Ich weiß nicht ob man sowas auch in etwas kleiner aufziehen könnte. Bzw mit etwas mehr Entscheidungsfreiheit. 

Aber Diskussionswürdig ist der Vorschlag glaube ich allemal. Smiley An so einem Konzept hätte ich auch Vergnügen.
Irgendwas ist immer.
Zitieren
#9
Hi,

Ich bin für Vorschlag 2 das der server so erhalten wird und neue mods instaliert werden Smiley man könnte auch die rezepte erleichtern, weil man farmt ewig lange nur für 1 block eisen oder dirt vieleicht könnte man es ja simpler und leichter mit dem rezepten machen. Vieleicht werden dann auch schönere inseln gebaut man kann sich dann kreativer austoben.Vieleicht das man sich auch ne elytra aus leder und seile herstellen kann um von is zu is zu fliegen das ist doch auch witzig.

Vieleicht könnte man auch ein /spawn einrichten mit PVP

könnte man auch ein Mod wie Galakticraft instalieren ? Smiley so können wir mit ner Rakete zum Mond fliegen Smiley man müsste nur mit neuen rezepten die Materielien craften können für die items für die Rakete ?

vieleicht waren es ja zu viele vorschläge, aber ich bin mir sicher man kann es noch viel spannender machen.

Bis dann der Sagi
Zitieren
#10
(24.06.2017, 23:09)SagittariusAHH schrieb: Hi,

Ich bin für Vorschlag 2 das der server so erhalten wird und  neue mods instaliert werden Smiley man könnte auch die rezepte erleichtern, weil man farmt ewig lange nur für 1 block eisen oder dirt vieleicht könnte man es ja simpler und leichter mit dem rezepten machen. Vieleicht werden dann auch schönere inseln gebaut man kann sich dann kreativer austoben.Vieleicht das man sich auch ne elytra aus leder und seile herstellen kann um von is zu is zu fliegen das ist doch auch witzig.

Vieleicht könnte man auch ein /spawn einrichten mit PVP

könnte man auch ein Mod wie Galakticraft instalieren ? Smiley so können wir mit ner Rakete zum Mond fliegen Smiley man müsste nur mit  neuen rezepten die Materielien craften können für die items für die Rakete ?

vieleicht waren es ja zu viele vorschläge, aber ich bin mir sicher man kann es noch viel spannender machen.

Bis dann der Sagi


Hi,

vielen Dank auch für deinen Vorschlag Smiley. Wie ich bereits geschrieben habe, sollte das Spiel selbst nicht von dem grundsätzlichen Minecraft-Erlebnis abweichen. Raketen die zum Mond fliegen passen daher nicht so gut rein Lachen. Ansonsten sind das mit den Rezepten etc. natürlich gute Einwände. Kleiner Tipp: Nimm doch auch an der Umfrage teil, um deine Meinung mit einfließen zu lassen Zwinkern

Mfg Coaster_012 Smiley
KF 
Zitieren
#11
Ich würde sagen wir haben ja schon ein Event server wozu brauchen wir denn noch ein ?

Skyblock ist schon was tolles aber wie hier schon andere geschrieben haben braucht es nur mehr Abwechslung
Zitieren
#12
(24.06.2017, 23:28)Coaster_012 schrieb:
(24.06.2017, 23:09)SagittariusAHH schrieb: Hi,

Ich bin für Vorschlag 2 das der server so erhalten wird und  neue mods instaliert werden Smiley man könnte auch die rezepte erleichtern, weil man farmt ewig lange nur für 1 block eisen oder dirt vieleicht könnte man es ja simpler und leichter mit dem rezepten machen. Vieleicht werden dann auch schönere inseln gebaut man kann sich dann kreativer austoben.Vieleicht das man sich auch ne elytra aus leder und seile herstellen kann um von is zu is zu fliegen das ist doch auch witzig.

Vieleicht könnte man auch ein /spawn einrichten mit PVP

könnte man auch ein Mod wie Galakticraft instalieren ? Smiley so können wir mit ner Rakete zum Mond fliegen Smiley man müsste nur mit  neuen rezepten die Materielien craften können für die items für die Rakete ?

vieleicht waren es ja zu viele vorschläge, aber ich bin mir sicher man kann es noch viel spannender machen.

Bis dann der Sagi


Hi,

vielen Dank auch für deinen Vorschlag Smiley. Wie ich bereits geschrieben habe, sollte das Spiel selbst nicht von dem grundsätzlichen Minecraft-Erlebnis abweichen. Raketen die zum Mond fliegen passen daher nicht so gut rein Lachen. Ansonsten sind das mit den Rezepten etc. natürlich gute Einwände. Kleiner Tipp: Nimm doch auch an der Umfrage teil, um deine Meinung mit einfließen zu lassen Zwinkern

Mfg Coaster_012 Smiley

Moin wo findet die umfrage stadt ?

ich werde mal suchen vieleicht finde ich es ja Idee
Zitieren
#13
(25.06.2017, 07:15)SagittariusAHH schrieb:
(24.06.2017, 23:28)Coaster_012 schrieb:
(24.06.2017, 23:09)SagittariusAHH schrieb: Hi,

Ich bin für Vorschlag 2 das der server so erhalten wird und  neue mods instaliert werden Smiley man könnte auch die rezepte erleichtern, weil man farmt ewig lange nur für 1 block eisen oder dirt vieleicht könnte man es ja simpler und leichter mit dem rezepten machen. Vieleicht werden dann auch schönere inseln gebaut man kann sich dann kreativer austoben.Vieleicht das man sich auch ne elytra aus leder und seile herstellen kann um von is zu is zu fliegen das ist doch auch witzig.

Vieleicht könnte man auch ein /spawn einrichten mit PVP

könnte man auch ein Mod wie Galakticraft instalieren ? Smiley so können wir mit ner Rakete zum Mond fliegen Smiley man müsste nur mit  neuen rezepten die Materielien craften können für die items für die Rakete ?

vieleicht waren es ja zu viele vorschläge, aber ich bin mir sicher man kann es noch viel spannender machen.

Bis dann der Sagi


Hi,

vielen Dank auch für deinen Vorschlag Smiley. Wie ich bereits geschrieben habe, sollte das Spiel selbst nicht von dem grundsätzlichen Minecraft-Erlebnis abweichen. Raketen die zum Mond fliegen passen daher nicht so gut rein Lachen. Ansonsten sind das mit den Rezepten etc. natürlich gute Einwände. Kleiner Tipp: Nimm doch auch an der Umfrage teil, um deine Meinung mit einfließen zu lassen Zwinkern

Mfg Coaster_012 Smiley

Moin wo findet die umfrage stadt ?

ich werde mal suchen vieleicht finde ich es ja Idee

Die Umfrage findet direkt in diesem Thread statt. Du kannst einfach nach ganz oben scrollen und dort eine der drei Möglichkeiten auswählen.
KF 
Zitieren
#14
wenn man dafür werbung macht monky dann ist das ned schwer Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.