Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwoche
#1
Liebe Ardania-Community,

[Bild: 4_23_10_16_11_04_06.png]

Wir veranstalten diese Woche eine Halloweenwoche für euch, bei der euch folgende Dinge erwarten:

Themenspezifisch wird euch diese Woche eine neue BedWars- und Survivalgames-Map erwarten! Die Events werden natürlich regelmäßig veranstaltet und ihr habt dort die Möglichkeit ArdaniaPoints oder andere Preise zu gewinnen.
Des Weiteren wird ein zweiter Baukontest auf dem Creativeserver eröffnet, in dem ihr nach Belieben alles Bauen könnt, was mit dem Thema Halloween zu tun hat.
Außerdem erhaltet ihr bis einschließlich Sonntag einen JobBoost, damit ihr schneller an Geld kommt und die Angebote von Dekorationsköpfen und Getränken im Nexus wahrnehmen könnt. 

Neue Skinwoche!

Da die letzte Skinwoche schon etwas länger her ist, wollen wir passend zur Halloweenwoche dazu aufrufen, euch einen gruseligen Skin zu pixeln und diesen dann diese Woche auf dem Server zu präsentieren! 
Es ist auch erwünscht, Fotos zu machen und diese dann in unserer Galerie hier im Forum oder auf unserer Facebookseite hochzuladen!

Neue Moderatoren!

Anlässig der kommenden Wintersaison auf Ardania haben wir uns dazu entschlossen, uns zwei neue Moderatoren als Unterstützung dazuzuholen:
Herzlichen Glückwunsch an
 
[Bild: 64] KaRoWe      und      [Bild: 64] ParaJoke

Unser Anarchyserver wird bis auf Weiteres geschlossen. An dessen Stelle kommt nun für euch ein Skyblockserver, für den Foxteladi euch auch schon ein paar neue Rezepte bereitgestellt hat.




Gruselspaß wünscht euch
Das Ardania-Team


[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
KF 
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.