Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues im Juli
#1
Liebe Community,
es gibt wieder Neuigkeiten!


Neue Moderatoren

Ab sofort stehen euch Bellamaedchen und paso_02 als neue Moderatoren zur Verfügung

Bellamaedchen paso_02

Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen im Team!


Madlsunday hat das Serverteam verlassen

Madlsunday

Wir danken dir für deine Arbeit als Moderatorin und freuen uns,
dich weiterhin als Stammi auf dem Server begrüßen zu dürfen.

Kleinronster hat das Serverteam verlassen

Kleinronster

Wir danken dir für deine Arbeit als Moderator und freuen uns,
dich weiterhin als Stammi auf dem Server begrüßen zu dürfen.


Ergebnis - Spielerrat

Slavienchen wird als Spielervertreter aufgenommen.

Slavienchen


Unser Skyblock-Event

Unser Skyblockserver läuft nun seit einiger Zeit.

Es wurden und werden regelmäßig Optimierungen am Konzept durchgeführt.
Um alle Neuigkeiten mitzubekommen und Vorschläge zu machen, schaut im Discord-Channel zum Skyblock-Server vorbei. Vorschläge können selbstverständlich auch hier über das Forum eingebracht werden.
Eine große Sache steht noch aus, die Belohnungen. 
Wir haben gesagt, dass wir die ersten 3 (neben den Achievements) zusätzlich belohnen wollen.

Im Fokus steht die Elytra!

Der erste Platz erhält eine (Kein Verlust der Haltbarkeit) Elytra mit Netheritrüstungswerten + ein bisschen Zeugs.

Der zweite Platz erhält eine Haltbarkeit V + Reparatur Elytra mit Netheritrüstungswerten + ein bisschen Zeugs.

Der dritte Platz erhält eine Haltbarkeit III + Reparatur Elytra mit Netheritrüstungswerten + ein bisschen Zeugs.

Zudem gibt es für jeden der will und über 1000 Punkte auf dem Skyblockserver erreicht hat einen Trostpreis, denn niemand der sich bemüht soll leer ausgehen! (Denkt dran je Insel können max. 2 Spieler belohnt werden.)

Und damit nicht genug! Wir möchten auch die Schönbauer unter euch belohnen! Ähnlich wie beim Baukontest werden die 3 schönsten Inseln zusätzlich entlohnt. (Die Bewertung wird ausschließlich von Nicht-Teilnehmern des Skyblocks bestimmt.)

Im Moment haben wir 42 Inseln, aber ich glaube da geht noch mehr, also wer noch Lust hat -> /server skyblock


Überarbeitung des Votingsystems!

Neben einem Broadcast für einen erfolgreichen Vote, wurde auch ein Communityziel, dass bei einer bestimmten Anzahl an Votes, alle Beteiligten belohnt eingefügt. Zusätzlich wird es demnächst eine weitere Votingmöglichkeit geben!




Einen schönen Tag wünscht euch

Coaster_012 LordSandukhan Pillusch _thundercheetor_ UmbreonXI Mystogun MyNameIsJan 
Petersilius c6h12o6h2o Bellamaedchen paso_02
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.