Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator*in
#3
Moin Leute,
ich bin MrPaulcraft und will jetzt die Möglichkeit nutzen mich hier als Mod zu bewerben, da mir der Server sehr am Herzen liegt. Was sich durch meine langjährige Aktivität und die Arbeit als Eventy/Spielerrat in den letzten Monaten zeigt. Wenn ihr mich als Moderator nehmt, bin ich sehr aktiv, da ich viel Freizeit habe und diese gerne auf dem Server verbringe. Im Umgang mit Spielern und Befehlen bin ich kein Anfänger, da ich bereits durch das Leiten von Events/Spielerrats geübt bin und durch den Kontakt mit Mods einige Befehle kenne. Außerdem habe ich durch meine langjährige Spielzeit natürlich eine gute Serverkenntnis wodurch ich keine große Einführung bräuchte und den Spielern bei Fragen helfen kann.

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich ein Teil des Serverteams sein könnte, um euch bestmöglich zu unterstützen und den Spielern ein gutes Spielerlebnis zu bieten.
Lg MrPaulcraft


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung als Moderator*in - von Pillusch - 20.03.2017, 19:14
RE: Bewerbung als Moderator*in - von ibkko001 - 07.12.2021, 21:32
RE: Bewerbung als Moderator*in - von MrPaulcraft - 11.12.2021, 00:01
RE: Bewerbung als Moderator*in - von madlsunday - 11.12.2021, 00:49

Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.