Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ardania 1.16.3 - Fahrt zur Hölle!
#1
Der neue Nether ist da!
Mit dem Update auf die 1.16.3 steht nun auch eine neue Nether Minenwelt zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf die neuen Blöcke.

[Bild: 739_07_09_20_10_35_18.png]

Nether Freebuild in Planung
Es wird bereits an einer passenden Freebuild Nether Map gearbeitet. Bis dahin kann es aber noch etwas dauern. Wir informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Job Änderungen:
Mit dem neuen Nether wurde auch der Job des Netherminers überarbeitet. Wir wünschen viel Spaß bei den neuen Herausforderungen!

Baukontest:
Demnächst folgt ein Baukontest. Natürlich passend zum neuen Update, soll ein Netherspawn entworfen werden.

Sonstige kleine Änderungen
- Sitzen ist jetzt auch auf Teppich möglich. Außerdem sollte jetzt auch die Rotation der Spielfigur beim Sitzen richtig sein.
- Der Adminshop bekommt die neuen Blöcke.



Viel Spaß in der neuen Version wünscht euch

Das Server-Team


[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] 
[Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64] [Bild: 64]
"We need simplicity"
Java: "We dont´t do that here"
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.