Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Schwere Mine
#1
Neue Schwere Minenwelt


Liebe Ardania-Community,
Nach einen Spielerwunsch hin, haben wir die schwere Minenwelt überarbeitet.
Es spawnen dort nun wieder mythische Kreaturen und Bossmonster.
PvP ist nun ebenfalls in dieser Welt aktiv.

PvP Regeln gibt es keine, ihr könnte eure Ausrüstung verlieren
und niemand ist dazu verpflichtet etwas zurück zu geben.
Auch Absprachen zwischen Spielern sind nicht verbindlich!


[Bild: 21_10_09_17_8_18_43.png]


Viel Spaß auf dem Server wünscht euch

Das Ardania-Team



[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]

  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64] 

[Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]  [Bild: 64]
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#2
Ich finde es toll dass da wieder mythische Kreaturen und Bossmonster spawnen, aber Schade dass da PvP aktiviert ist. Deswegen werde ich die Farmwelt leider auch nicht wieder betreten. Verwirrt
Zitieren
#3
(13.09.2017, 19:57)Meta187 schrieb: Ich finde es toll dass da wieder mythische Kreaturen und Bossmonster spawnen, aber Schade dass da PvP aktiviert ist. Deswegen werde ich die Farmwelt leider auch nicht wieder betreten. Verwirrt


Solange du nicht zu lange am Spawn rumhängst und du dir überlegst, wie man schnell zurück zum Spawn kommt, sind andere Spieler ehe das geringere Problem ;P.
TEAM= Toll, ein anderer machts!
Zitieren
#4
Die Bossmonster lassen auch besondere Items fallen ja, die "normalen" mystischen Mobs nicht.
Ob es ne Liste der Drops geben wird kann ich so grad nicht beantworten.

Und @Meta187
Nimm eine Elytra + Feuerwerk mit und die schwere Mine ist dein Smiley das PvP Gemetzel findet zu 99℅ um den Spawn (Radius von vielleicht 200-300 Blöcken) statt. Wenn du gleich durch fliegst oder auch Zeiten aussuchst in denen fast niemand in der schweren Mine ist, kannst du in den peripheren der schweren Mine "gefahrlos" (zumindest was andere Spieler betrifft, Minen. Das Zentrum sollte man halt meiden wenn man nicht auf PvP aus ist. Und auf das Schiff kommst du mit der Elytra sowieso am einfachsten wieder zurück Smiley
Irgendwas ist immer.
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.