Hallo, Gast! Registrieren Suche

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg der Forensoftware
#1
Exclamation 
Liebe Community,

aufgrund einer Sicherheitslücke in der alten Forensoftware, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen aus Sicherheitsgründen, die Forensoftware zu ändern! Leider sind Teile der alten Forensoftware mit der neuen inkompatibel, dadurch sind leider auch alle Beiträge und einiges mehr verloren gegangen, wir bitten dabei um Verständnis, denn Sicherheitslücken möchte niemand auf seinem PC/Server haben.

Wir bitten auch alle Nutzer ihr Passwort zu ändern, ebenfalls aus Sicherheitsgründen.

Das Forum wird zurzeit noch im Design überarbeitet.
Zitieren
#2
Wir versuchen unterdessen natürlich die alten Daten wiederherzustellen!
Zitieren
#3
(14.06.2016, 22:19)Umbrax schrieb: Das Forum wird zurzeit noch im Design überarbeitet.

Ideen und Änderungsvorschläge sind dabei natürlich immer willkommen Smiley

Ich habe schonmal ein paar kleinere Änderungen die mir in den Sinn kamen eingebaut, z.B. dünnere Avatar Rahmen...
Voronwe - Getreuer Sigmars
Zitieren
#4
Hi,
ändert ihr bei Gelegenheit nochmal das Forum? Die Darstellung aufm Handy ist miserabel, die rechte Seite fehlt und dadurch kann ich nichtmal fix n neues Thema erstellen. Komplette Texte kann ich teils nur in der Druckversion lesen, irgendwie ist das jetzt nicht sooooo befriedigend Zwinkern

Gruss
Fetz
Zitieren


Gehe zu:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unserer Seite einfacher und sicherer zu gestalten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.